https://www.pentaxians.de/

der TV - Reise Faden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/der-tv-reise-faden-t19938.html
Seite 1 von 1

Autor:  Oliver.D [ Do 2. Jun 2016, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  der TV - Reise Faden

heute Nacht [Fr. 03.06.] ab 02:00 Uhr läuft auf 3sat eine Wiederholung über Irlands Küsten in 5 Folgen welche nacheinander ausgestrahlt werden. :2thumbs:
wer sich für Irland und besonders seine Küsten interessiert, heißt es den TV Tuner zu programmieren :ja:
habe heute Nachmittag nur ein Bruchteil davon angesehen und es war sehr interessant.
Fazit: nach Irland muß ich unbedingt mal hin und die Motive dort "live" erleben
unser TV Tuner ist vorprogrammiert :ja:

Autor:  zeitlos [ Do 2. Jun 2016, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der TV - Reise Faden

Danke für den Tipp! :thumbup:

Autor:  Oliver.D [ Do 2. Jun 2016, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: der TV - Reise Faden

solche Tipps gibt man doch gerne weiter :cheers:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/