https://www.pentaxians.de/

schweres Unwetter im Süden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/schweres-unwetter-im-sueden-t19888.html
Seite 1 von 1

Autor:  Oliver.D [ Mo 30. Mai 2016, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  schweres Unwetter im Süden

hoffe alle hier sind gut davon gekommen ,die in den betreffenden Gebieten wohnen.
grauenhafte Bilder in den Nachrichten.
meine Gedanken an die Toten und dem Feuerwehrmann der sein Leben verlor um jemanden vom ertrinken zu retten !
alles Liebe und Gute den Hinterbliebenen und ganz viel Kraft.
allen Verletzten eine sehr schnelle Genesung.
hoffe das alles verstörte sehr schnell wieder aufgebaut werden kann.

mal schauen wir wir im Norden heute davonkommen :?:
bei uns ist heute im Norden ab frühen Abend eine Unwetterwarnung rausgegeben worden.

Autor:  CCL [ Mo 30. Mai 2016, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: schweres Unwetter im Süden

Wir hatten hier nochmal Glück. Wir hatten zwar auch für Freitag die Unwetterwarnung, letztendlich bliebs aber bei Regen und dem ein oder anderen Blitz,
passiert ist keinem was.
Wir sind aufm Hof nur einmal komplett durchnass geworden, wir waren gerade beim Gras-Silo-Haufen zudecken. Und weil der Abfluss verstopft war fühlte man sich dann stellenweise wie beim Hochwasser. Bilder gibts (leider?) nicht, wegen Zeitstress. Schöne Motive waren dabei, das tat schon ein wenig weh...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/