https://www.pentaxians.de/

Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/werbung-in-eigener-sache-mein-neuer-webauftritt-t19655.html
Seite 1 von 3

Autor:  Fischer [ Mo 16. Mai 2016, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt

Hallo zusammen,

habe über Pfingsten mal an meiner neuen Homepage gebastelt. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit eine eigene Homepage, habe diese dann aber eingestampft. Nun habe ich mir mal den Baukasten von Wix angeschaut und dort eben diese Seite erstellt.
Ich lasse das ganze in den ersten Wochen mal als kostenlose Subdomain laufen um dann später ein Premiumpaket auszuwählen.

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut, freue mich über Lob und Kritik! :ichweisswas: :cheers:

http://photoalexfischer.wix.com/photoalexfischer

Gruß
Alex

Autor:  SteffenD [ Mo 16. Mai 2016, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt

Eigentlich gar nicht schlecht :thumbup:
Was mich stört ist das bei den einzelnen Kategorien der Hintergrund zwischen den Bildern zu sehen ist.
Ganz extrem ist das dann bei Lost Places, sind ja nur 3 Bilder und s/w auf s/w-Hintergrundbild ist nicht so gut.
Kann man nicht das Eingangsbild lassen und beim Anklicken einer Kategorie ist dann ein neutraler HG?
Ich hab von sowas keine Ahnung :ka:

Autor:  SteffenD [ Mo 16. Mai 2016, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt

Ach so: Impressum?

Autor:  chemnitzer [ Mo 16. Mai 2016, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt

Hey Alex,



mit dem Hintergrund hab ich das gleiche Problem. Zumal es auf dem Handy nicht richtig skaliert.
Was mir noch aufgefallen ist, gib den Bildern andere Namen oder schalt die Anzeige der Dateinamen ab, wenn möglich. Diese img328, usw. wirken einfach nicht besonders in der Lightbox und sagen dem Besucher nichts.

Autor:  Fischer [ Mo 16. Mai 2016, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt

Danke für eure Hinweise!
Das Impressum wurde eingefügt! :cheers:
Der Hintergrund wurde in den Galerien geändert, er ist jetzt neutral weiß! ;)
Kommt so doch besser als mit Hintergrundbild...! :ja:

Gruß
Alex

Autor:  SteffenD [ Mo 16. Mai 2016, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt

Prima :2thumbs:

Autor:  Fischer [ Mo 16. Mai 2016, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt

Noch etwas: Dateinamen werden die Tage in vernünftige Bildtitel geändert! Die Mobileansicht wird auch überarbeitet! ;)

Gruß
Alex

Autor:  LoveMyK5 [ Mo 16. Mai 2016, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt

Habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Gefällt mir ganz gut. Wie bist du denn auf wix.com gekommen? Etwa durch die lustige Werbung ... sei ein Wixer? :d&w:

Autor:  Fischer [ Mo 16. Mai 2016, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt

LoveMyK5 hat geschrieben:
Wie bist du denn auf wix.com gekommen? Etwa durch die lustige Werbung ... sei ein Wixer? :d&w:


Nunja, nüchtern betrachtet eigentlich per Zufall vor einiger Zeit...!
Aber der Werbespot ist einfach schön....! :lol: :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=NkAQLw5w1U4

Gruß
Alex

Autor:  SteffenD [ Mo 16. Mai 2016, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werbung in eigener Sache - Mein neuer Webauftritt

Ich habe gerade gemerkt das man deine Bilder problemlos runterladen könnte.
Gibt es da nicht eine Möglichkeit sich davor etwas zu schützen?
Ich weiß, das es irgendwie die Möglichkeit gibt, das man bei Rechtsklick wieder zur Übersicht gelangt und nicht ins Kontextmenü.
Kann aber von der Software abhängig sein :ka:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/