https://www.pentaxians.de/

Gestern in der Fußgängerzone von Köln...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/gestern-in-der-fussgaengerzone-von-koeln-t19571.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf_F [ Fr 13. Mai 2016, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Gestern in der Fußgängerzone von Köln...

...lief ich "knispend" durch die Hohe Straße von Köln.

Stehen da in ca. 10 Meter Entfernung zwei Typen im schwarzen Anzug mit je einem großen Trolli - schauen und zeigen
ständig auf mich...

Ich trug ein "StarTrek-T-Shirt" und dachte sie seien darauf scharf :ugly:
Ich mal hin und sie gefragt aber die starrten nur auf meine Kamera:
"Eine K3II, ne eine K3 - ach doch eine K5 - auch eine tolle Kamera" waren ihre Sprüche...

Ob ich nicht mal eine K1 probieren möchte? :ja:

Da öffnen die Jungs ihre Trollis mitten in der Fußgängerzone - und was sieht man?
Das volle Pentax-Programm :rolleye: :bravo:

Einer mir gleich 'ne K1 mit Batteriegriff in die Hand gedrückt - und meinte - wir können ja zusammen
ein Stück durch die Fußgängerzone ziehen - ich solle nur nicht stiften gehen mit der Kamera.

Naja - es waren zwei Pentax-Vertreter - total nett - viele Fragen beantwortet etc.

Und nun sitze ich hier und sage mir:
diese Kamera liegt NICHT gut in der Hand :nono:
diese Kamera brauchst Du nicht :nono:

Ich werde noch etwas daran zu knabbern haben :lol: xd

Autor:  dada [ Fr 13. Mai 2016, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in der Fußgängerzone von Köln...

War zwar nicht in Köln und der Vertreter stand nur in Würzburg bei Foto Weber mit der Roadshow.
Da hatte ich sie in der Hand.
Und nein ich brauch sie nicht, nein ich brauch sie wirklich nicht, nein ich brauch sie, ich brauch sie .......




Ich glaub ich fange an zu sparen

Autor:  dada [ Fr 13. Mai 2016, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in der Fußgängerzone von Köln...

Meine K5II macht seit heute Mittag so komische Geräusche :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  zenker_bln [ Fr 13. Mai 2016, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in der Fußgängerzone von Köln...

Ralf_F hat geschrieben:
Einer mir gleich 'ne K1 mit Batteriegriff in die Hand gedrückt - und meinte - wir können ja zusammen
ein Stück durch die Fußgängerzone ziehen - ich solle nur nicht stiften gehen mit der Kamera.

Naja - es waren zwei Pentax-Vertreter - total nett - viele Fragen beantwortet etc.


Das waren keine Pentax-Vertreter!
Das waren Drogendealer!
Und ihre Masche nennt sich "anfixen"! :devil:

Autor:  User_00120 [ Fr 13. Mai 2016, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in der Fußgängerzone von Köln...

zenker_bln hat geschrieben:
Ralf_F hat geschrieben:
Einer mir gleich 'ne K1 mit Batteriegriff in die Hand gedrückt - und meinte - wir können ja zusammen
ein Stück durch die Fußgängerzone ziehen - ich solle nur nicht stiften gehen mit der Kamera.

Naja - es waren zwei Pentax-Vertreter - total nett - viele Fragen beantwortet etc.


Das waren keine Pentax-Vertreter!
Das waren Drogendealer!
Und ihre Masche nennt sich "anfixen"! :devil:



Das sind 'Antänzer!!! :mrgreen:

Ich war heute im Botanischen Garten .............. komisch, die Bilder meiner K-5 sind plötzlich Alle unscharf! :anbet:

Autor:  lunany [ Fr 13. Mai 2016, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in der Fußgängerzone von Köln...

Und ich war seit gestern Abend in Köln, nicht weit von Foto Gregor. Ich habe aber tunlichst darauf geachtet, zuerst am Mediapark zu fotografieren und dann "festzustellen", dass 20 Uhr durch ist ;-) So konnte ich nicht in Versuchung kommen...

Autor:  Oliver.D [ Sa 14. Mai 2016, 00:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in der Fußgängerzone von Köln...

oder
bei Risiko und Nebenwirkung fragen sie bitte ihren Pentax - Fachhändler
oder die
xd

das dieses Forum schon beim mitlesen, solch einen Virus entwickeln könnte ':-\ :rolleye:
man / frau = warum hat mich hier keiner gewarnt :motz: ;)

Autor:  ErnstK [ Sa 14. Mai 2016, 04:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in der Fußgängerzone von Köln...

dada hat geschrieben:
Meine K5II macht seit heute Mittag so komische Geräusche :mrgreen: :mrgreen:
Bild xd

LG
Ernst :wink:

Autor:  Oliver.D [ Sa 14. Mai 2016, 04:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in der Fußgängerzone von Köln...

Ernst,
dies is ist ein ernstes Thema = nix mit Smilies :ichweisswas:

Autor:  dada [ Sa 14. Mai 2016, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gestern in der Fußgängerzone von Köln...

Und die Bildqualität läßt mittlerweile auch zu wünschen übrig. Seht selbst, über die Hälfte des Bildes unscharf und matschig.
Ich glaub ich muss mich doch bald nach was neuem umsehen :cry: :cry:



Bild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/