https://www.pentaxians.de/

Schenkelklopfer des Tages
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/schenkelklopfer-des-tages-t19516.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_02882 [ Di 10. Mai 2016, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Schenkelklopfer des Tages

Tach... vielleicht eine Sache, die man fortführen kann wenn ihr mögt. Also - Witz des Tages ist ja eine Ecke in die ich gern schaue, aber noch besser sind fast noch die unfreiwillig komischen Dinge. ;)

Mein heutiges Highlight:

Ich surfe mal so Richtung Ricoh um mir die Herstellerseite dieser neuen Kamera... ihr wisst schon... über die momentan jeder spricht... anzuschauen, klicke auch mal zu den verfügbaren Objektiven, hier zum Weitwinkelzoom - und was bekomme ich hier zu lesen?

Zitat:
Entspricht 23 bis 46 mm an APS-C Kameras


Herrlich - nachdem alles und jedes bisher auf KB umgerechnet wurde gibt es nun die kleine Hilfe für den umsteigewilligen Crop-Anwender :lol: :lol: :lol: :lol:

Hoffe, unsere Forensoftware wird auch entsprechend bald angepasst :mrgreen:

Autor:  derfred [ Di 10. Mai 2016, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schenkelklopfer des Tages

Hä???????????? Komplett gaga?

Autor:  pixiac [ Di 10. Mai 2016, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schenkelklopfer des Tages

Ich vermisse, was das an der 645Z bedeutet! :rolleye:

Autor:  Knipser Peter [ Di 10. Mai 2016, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schenkelklopfer des Tages

Hm... Meines Wissens stand das bereits vor der K-1 in jeder Beschreibung, also für mich ist es jetzt kein Schenkelklopfer!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/