https://www.pentaxians.de/

It's time to say goodbye
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/its-time-to-say-goodbye-t19308.html
Seite 1 von 4

Autor:  pentaxnweby [ Sa 30. Apr 2016, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  It's time to say goodbye

Alles hat einmal ein Ende. Ich merke in letzter Zeit das ich immer weniger Lust habe mich mit dem Fotografieren zu beschäftigen. Hinzu kommen noch andere private Gründe, weshalb ich mich einfach ausgelaugt und müde fühle. Deshalb mache ich mit meinem Hobby Schluss. Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Beiträge hier gelesen und kommentiert haben. Es hat mir viel Spaß gemacht hier.

Euch Allen wünsche ich stets viel Licht und viele schöner Bilder. :cap:

Euer Bernd

Autor:  klabö [ Sa 30. Apr 2016, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: It's time to say goodbye

Lieber Bernd,

schade, dass Du nicht mehr dabei sein wirst!
Ich wünsche Dir alles Gute! :wink:

Autor:  WilliG [ Sa 30. Apr 2016, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: It's time to say goodbye

Sag niemals nie!!!

Sean Connery kam auch wieder! :mrgreen:

Mach ne schöpferische Pause, irgendwann kommt die Energie zurück!

Alles Gute!!

Willi

Autor:  pixiac [ Sa 30. Apr 2016, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: It's time to say goodbye

Hallo Bernd,

manchmal reicht es ja auch, einfach mal ne Pause einzulegen, irgendwann kribbelt es dann wieder in den Fingern!
Deswegen sag ich mal ganz hoffnungsvoll: Auf Wiedersehen! :wink:

Autor:  Snapshot [ Sa 30. Apr 2016, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: It's time to say goodbye

Hey Bernd. Ich wünsche dir natürlich auch noch alles gute. Meist sieht Band sich doch zwei mal im Leben und sage auch "Auf Wiedersehen"

Autor:  noodles [ Sa 30. Apr 2016, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: It's time to say goodbye

Sehr bedauerlich, werde deine Beiträge vermissen. Ich will aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass du, wie mancher vor dir, nach einer Pause wieder zurückkehrst. Würde mich sehr freuen.

LG
Markus

Autor:  zenker_bln [ Sa 30. Apr 2016, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: It's time to say goodbye

pentaxnweby hat geschrieben:
Hinzu kommen noch andere private Gründe, weshalb ich mich einfach ausgelaugt und müde fühle. Deshalb mache ich mit meinem Hobby Schluss.


Ich weiß ja nicht, wie exzessiv du dein Hobby "Fotografie" betrieben hast.
Aber einen Schlussstrich würde ich nicht ziehen!
Ich würde mir aber mal Gedanken machen die Prioritäten anders zu gewichten.
Denn letztlich ist so eine Fototour doch vielleicht auch ein "240Minuten-Urlaub" und lenkt einen doch ein bisschen von den Widrigkeiten des Lebens ab!
Fahr es ein bisschen zurück, kümmere dich um andere Sachen aber verbuddele nicht ein liebgewonnenes Hobby.

War bei mir nicht anders mit Poolbillard.
Exzessiv betrieben, bis zum abkotzen! Dann den Sport erst mal an den Nagel gehangen und jetzt 2 mal im Monat wieder auf den Kugeln rumpieken.
Dafür das Augenmerk aber auf andere "wichtigere" Dinge gelenkt - und dennoch spiel ich ab und zu weiter Poolbillard.

Autor:  SteffenD [ Sa 30. Apr 2016, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: It's time to say goodbye

Irgendwie macht micht das traurig und sprachlos.
Wirklich schade, vielleicht reicht auch eine Pause?
Du und das Dorfleben deines Ortes werden mir fehlen.

Autor:  Helmut [ Sa 30. Apr 2016, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: It's time to say goodbye

Hallo Bernd,

Ich sehe das auch so. Mach erst mal eine Pause. Es wäre schade -auch für das Forum- wenn Du ganz mit dem Fotografieren aufhören würdest.

Autor:  StaggerLee [ Sa 30. Apr 2016, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: It's time to say goodbye

SteffenD hat geschrieben:
Irgendwie macht micht das traurig und sprachlos.
....
Du und das Dorfleben deines Ortes werden mir fehlen.



Genau das ist es.... Ich würd mich sehr freuen hier oder auch woanders wieder etwas von dir zu sehen !!!!

Herzliche Grüße - jørn

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/