https://www.pentaxians.de/

Frage an die Berliner und umzu.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/frage-an-die-berliner-und-umzu-t19293.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Fr 29. Apr 2016, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Frage an die Berliner und umzu.

Am 04.05. um 13.00 Uhr beginnt in Berlin um 13.00 Uhr eine Demonstration Behinderter Menschen. Der Weg führt dann zum Brandenburger Tor. Da ich selber nicht dabei sein kann, möchte ich fragen, ob zufällig jemand Zeit hat und ein paar Aufnahmen von dieser Demo machen kann und sie mir zur Verfügung stellt? Ich bräuchte die Bilder nur in Forums Größe für eine Internetseite bzw. Facebook. Der Name des Fotografen wird wenn gewünscht selbstverständlich angegeben. Danke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/