https://www.pentaxians.de/

Wo sind die Fluten von K1 Fotos???
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/wo-sind-die-fluten-von-k1-fotos-t19292.html
Seite 1 von 3

Autor:  Hooky69 [ Fr 29. Apr 2016, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Wo sind die Fluten von K1 Fotos???

seid ihr noch am entwickeln? mensch, haut raus! :headbang:

Autor:  leffi4 [ Fr 29. Apr 2016, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind die Fluten von K1 Fotos???

Gemach, Gemach, Heiko. Heute ist die Firmware-Version 1.05 im Netz. Bin gerade am upgraden. Dafür muss der Akku voll sein. :cheers:

Autor:  leffi4 [ Fr 29. Apr 2016, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind die Fluten von K1 Fotos???

Sorry, das war eine Falschmeldung. War für die K-01 :anbet: Zum Glück hab ich es noch bemerkt :cheers:

Autor:  dieChrischi [ Fr 29. Apr 2016, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind die Fluten von K1 Fotos???

Bist du verrückt Heiko?
Die Schätzchen müssen sich erst langsam an ihre neue Umgebung gewöhnen!!!
Sorgfälltig Akku laden, aus sicherer Entfernung bestaunen und evt. vorsichtig streicheln.
Fotos machen frühestens nach 24 Stunden. :P

Autor:  Hooky69 [ Fr 29. Apr 2016, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind die Fluten von K1 Fotos???

leffi4 hat geschrieben:
Sorry, das war eine Falschmeldung. War für die K-01 :anbet: Zum Glück hab ich es noch bemerkt :cheers:




Mensch lass die Finger vom Alkohol, lass das upgraden - mach Fotos!

Autor:  zenker_bln [ Fr 29. Apr 2016, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind die Fluten von K1 Fotos???

dieChrischi hat geschrieben:
Bist du verrückt Heiko?
... aus sicherer Entfernung bestaunen und evt. vorsichtig streicheln.
Fotos machen frühestens nach 24 Stunden. :P


Wow, ich bin unter Freaks geraten.
Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Der möchte benutzt werden!

Autor:  dieChrischi [ Fr 29. Apr 2016, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind die Fluten von K1 Fotos???

zenker_bln hat geschrieben:
Wow, ich bin unter Freaks geraten.
Das ist ein Gebrauchsgegenstand. Der möchte benutzt werden!

Hätte ich auch gedacht, aber ich bin ja lernfähig xd
Wenn Chefe das so sagt, dann ist das so.

pixiac hat geschrieben:
Ich habe meine gestern eigentlich nur noch ein bisschen bewundert und gestreichelt und habe heute vor der Arbeit noch einen ganz kleinen Ausflug mit ihr gemacht.

Als ich sie gestern Abend auf dem Nachttisch abgelegt habe (nur um sie in der Nähe zu haben, beim Bedienungsanleitung lesen :lol: ) fragte meine Frau, ob ich ihr denn schon einen Name gegeben habe ... :rolleye:
:d&w:

Ich habe mich ja schon immer über ne neue Kamera oder ein neues Objektiv gefreut, aber die K-1 ist etwas ganz besonderes für mich!

Autor:  norbi [ Fr 29. Apr 2016, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind die Fluten von K1 Fotos???

Ne Ne die Neue muss erst einmal mindestens 24 Stunden am Display durchgeschüttelt werden, es muss jedes Objektiv wenigstens ein mal am Body gewesen sein!!!
Sonst ist die Kamera nicht richtig justiert :ichweisswas:

Autor:  Hooky69 [ Fr 29. Apr 2016, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind die Fluten von K1 Fotos???

Als ich meine neue bekommen habe, habe ich mir einen Tag frei genommen und fotografiert. Die Bedienungsanleitung habe ich bis heute nicht gelesen.

Dat is ne Knippse, also raus Fotos machen. Die funktioniert genauso wie die anderen Pentaxknippsen. Motiv finden, Blende, ISO/Belichtungszeit und Abdrücken. Wundere mich wirklich über die sehr wenigen Fotos. :ka:

Ich hatte eigentlich einen Besucher-und Fotorecord für heute erwartet. :ka:

Autor:  ich947 [ Fr 29. Apr 2016, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wo sind die Fluten von K1 Fotos???

Ich frage mich das selbe. Braucht ihr so lange um die riesigen Dateien von der Karte auf den Rechner zu bekommen?
Ich habe die Tagesbeute gerade selektiert. Jetzt wird noch verkleinert und dann werden Sie hochgeladen.

Ihr bekommt also gleich neues Futter :lol:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/