https://www.pentaxians.de/

Allen Pentaxianern
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/allen-pentaxianern-t170.html
Seite 1 von 2

Autor:  krischan [ Fr 30. Dez 2011, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Allen Pentaxianern



Da ich glaube das morgen kaum noch jemand online sein wird.
Deshalb wünsche ich Euch allen heute schon mal ein angenehmes und gepflegtes Hinübergleiten ins neue Jahr.

Autor:  User_00062 [ Fr 30. Dez 2011, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxianern

krischan hat geschrieben:

Da ich glaube das morgen kaum noch jemand online sein wird.


Bild


Danke dir, ebenso!

Autor:  detknipser [ Sa 31. Dez 2011, 03:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxianern

Auch ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Gruß
det

Autor:  Bumblebee [ Sa 31. Dez 2011, 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxianern

Ich schliesse mich den guten Wünschen an. Euch allen alles Gute im neuen Jahr. Gute Gesundheit und allzeit gut Licht.


Prost

Jürg

Autor:  locally [ Sa 31. Dez 2011, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxianern

Ich wünsche auch allen ein tolles Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Autor:  User_00102 [ Sa 31. Dez 2011, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxianern

Ich hänge mich mal hier an und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Autor:  Hannes21 [ Sa 31. Dez 2011, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxianern

krischan hat geschrieben:
Da ich glaube das morgen kaum noch jemand online sein wird.


Hmm, das glaube ich nun wiederum nicht :)

krischan hat geschrieben:
Deshalb wünsche ich Euch allen heute schon mal ein angenehmes und gepflegtes Hinübergleiten ins neue Jahr.

Dieses wünschen möchte ich mich gerne anschließen!
Und dem Forum hier wünsche ich weiterhin gutes Gelingen!

Bild

Autor:  bernd [ Sa 31. Dez 2011, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxianern

Wünsche allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2012 Gesundheit und ein sorgenfreies Leben und den Finger zur rechten Zeit am Auslöser.

Gruß
Bernd

Autor:  angus [ Sa 31. Dez 2011, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxianern

Auch von mir die besten Wünsche - den Mitgliedern und ihren Verwandten und Freunden und auch dem neuen Forum!
Bild

Autor:  User_00066 [ Sa 31. Dez 2011, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Allen Pentaxianern

starkes Bild!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/