Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buddi
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
nun sind es schon einige Tage, dass Buddi mitsamt all seinen Bildern das Forum überraschend verlassen hat. Das finde ich sehr schade. Ich fand seine Portraits interessant, nicht alle trafen meinen Geschmack, aber die Experimentierfreude brachte spannende Charakterportraits hervor. Ich konnte daraus lernen oder was abgucken. Auch sonst sehr aktiv im Kommentieren, Beraten, Fotografieren usw. Für mich war Buddi eine Bereicherung in diesem Forum und er fehlt hier.

Wem gehts auch so, wer will Buddi zurück?

Gruss
Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Ich will Buddi zurück, auch wegen seinem Humor :mrgreen:

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Huch, ist er zu einer anderen Marke gewechset, oder warum ist er weg?

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Buddi hatte schon länger überlegt das Forum zu verlassen. Nach seiner Aussage, weil er wohl generell nicht forenkompatibel sei.
Wir würden uns freuen falls er mal wieder hereinschneit, aber Buddi ist erwachsen und kann seine eigenen Entscheidungen treffen. Das sollten wir akzeptieren :yessad:

Aus dem "am Fenster" Thread
Zitat:
Peter aka BUDDI lässt ausrichten :
Zitat:

Tust Du mir einen Gefallen? Schickst Du in meinen Namen ein Danke an die Leute für die netten Worte - deren Interesse an meinen Bildern habe ich unterschätzt, dafür habe ich ihre Kommentare und das sie sich dafür die Zeit genommen haben sehr geschätzt. Ein theatralischer Abschied ist nicht so mein Stil.... Und klar werde ich lesend so weit es geht immer mal in's Forum schauen. Dank Dir!

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Feb 2014, 14:42
Beiträge: 388
Wohnort: Lippstadt
In jedem Forum sind die nicht forenkompatibel sind, meist diejenigen die das Forum am meisten bereichern.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Peter war für mich eine riesen Bereicherung, grade weil wir Beide die selben fotografischen Interessen hatten und er eben immer für gute Ratschläge zu haben war und kein Geheimnis drum gemacht hat. Schade das er weg ist.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Meine Absicht zum Thema habe ich ja schon in Buddis Thread "Am Fenster" kund getan.

Alles was hier steht, scheint auch meine Meinung zu bestätigen. Nicht, dass ich seine Entscheidung nicht auch hinterfragt hätte, aber er schien sehr klar damit zu sein. Mal sehen, wie der Stand ist, wenn ich mal wieder eine Kaffeepause in Karlsruhe mache... 8-)

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Ach, das ist aber schade, dass er sich abgemeldet hat.
Ich fand die meisten seiner Bilder/Threads interessant. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ja, wirklich schade. War immer guter Input dabei. Und eben auch Output. Die Portraits waren wirklich interessant und die Lernkurve enorm. Ich hoffe einfach mal, dass wir ihn bald hier wieder unter uns sehen/lesen werden. :cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ich vermisse Buddi auch sehr und finde es schade - er wird aber seine Gründe haben und fühlt sich anscheinend so besser. Das akzeptiere ich, wenngleich ich mich freuen würde, wenn er den Weg zurückfindet.

P.S.: Ich hab keine Ahnung, was Forenkompatibilität genau beinhaltet.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1,5 Jahre nach dem Workshop mit Buddi und kollege_tom
Forum: Menschen
Autor: ChristianB.
Antworten: 9
Buddi goes Wild...ernis - oder so ähnlich....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Vorurteile...edit BUDDI ist schuld...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 26
[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom & BUDDI: BEA
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Buddi mal Makrobisch.. Makrobiotisch? Makro... ach - egal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz