https://www.pentaxians.de/

Animation Objektiv
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/animation-objektiv-t16613.html
Seite 1 von 1

Autor:  patrick [ Fr 27. Nov 2015, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Animation Objektiv

Ich weiß nicht so richtig, ob es hier rein passt, hat im entfernteren Sinne auch etwas mit Pentax und Fotografie zu tun.
Ich habe vor ein paar Monaten mal eine Animation meines Lieblingsobjektivs aus Spaß an der Freude erstellt und mir gefällt sie zu gut, als dass ich sie niemandem zeige.


Falls es hier doch nichts zu suchen hat, dann bitte einfach entfernen ;)

Autor:  Juhwie [ Fr 27. Nov 2015, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Animation Objektiv

Cool! :ja:

Autor:  Methusalem [ Fr 27. Nov 2015, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Animation Objektiv

Ja,sieht Prima aus! :clap:

Schön gemacht!

Bernd

Autor:  ErnstK [ Fr 27. Nov 2015, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Animation Objektiv

Methusalem hat geschrieben:
Ja,sieht Prima aus! :clap: Schön gemacht!
.... man kann sich hier nur anschließen :ja: :2thumbs:
Kompliment auch für die Sauberkeit dieses schönen Exemplars :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  MP3-Martin [ Fr 27. Nov 2015, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Animation Objektiv

Sehr gut gemacht. :thumbup:

Autor:  patrick [ Fr 27. Nov 2015, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Animation Objektiv

Ich danke euch für das positive Feedback. :)

Ist übrigens ausschließlich mit OpenSource Software entstanden (Lubuntu, Blender 3D, Gimp).

Autor:  moggafogga [ Fr 27. Nov 2015, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Animation Objektiv

Stark :thumbup: Vielleicht sollte sich Ricoh mal an dich wenden, das macht schon was her

Autor:  patrick [ Sa 28. Nov 2015, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Animation Objektiv

moggafogga hat geschrieben:
Stark :thumbup: Vielleicht sollte sich Ricoh mal an dich wenden, das macht schon was her


Danke! :) Aber ich glaub, dafür ist es dann doch zu viel Hobby, zu wenig professionell ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/