Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
..... sonst werft Ihr alle Eure Ausrüstung in die Tonne, geht in's Kloster oder als Eremit auf den Berg!!

Isch habe fertisch..... :ugly:


Guckst Du https://500px.com/mikichobi

Ich geh jetzt und besauf mich!!!!

Tschüß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 08:54 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
Sehr schöne Bildkompositionen! Sieht nach viel Arbeit aus.

Trink für mich eines mit. :cheers:

lg,
chriskan

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Sieht nach ner Menge Photoshop aus.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Sind zwar sehr hübsch anzuschauen, aber "Natur" ist das wohl nicht. Beweist aber das der Fotograf umfangreiche Kenntnisse in der EBV hat.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
WilliG hat geschrieben:
..... sonst werft Ihr alle Eure Ausrüstung in die Tonne, geht in's Kloster oder als Eremit auf den Berg!!Isch habe fertisch..... :ugly: Guckst Du https://500px.com/mikichobi Ich geh jetzt und besauf mich!!!!
...... und deshalb machst du so ein Faß auf ':-\ und willst dich noch besaufen… :rolleye:
traust dir nix mehr zu…… :ugly:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Klar sind die Dinger bearbeitet, und klar sind das zum Großteil komponierte Motive!

Das ändert aber NIX an den tollen Ideen, der riesigen Arbeit und Geduld die da dahintersteckt!

"Öhh, nett aber bearbeitet, bäh..... " will bei mir einfach nicht aufkommen! Ich find's einfach nur :dasisses:

:cap:

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 09:36 
Offline

Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:18
Beiträge: 294
Schon lange keine so tollen Makros mehrgesehen. Sehr toll komponiert, auch der klare Look, fantastisch. Kann Dich gut verstehen, wäre nur nett, wenn Du mir einen kleinen Wink gibst, in welche Tonne Du Deinen Kram geworfen hast :-))

vg Joghi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich finde die Bilder auch gelungen, gerade auch wegen der Bearbeitung. Deswegen aber meine Ausrüstung wegschmeißen? Quatsch, ich mags bei Makro halt lieber etwas natürlicher. Deine super nah makros beeindrucken mich mehr als die Bilder von dieser Fotografin

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

Interessant wäre aber dennoch mal ein making of davon, aber insgesamt sehen die für mich zwar gut aber auch etwas zu künstlich aus.

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Mir geht's ähnlich:

Ich sehe darin nette, stellenweise auch beeindruckende Spielereien.
Aber insgesamt ists mir zu glatt, zu konstruiert (wieso nur fielen mir beim hingucken immer wieder Mangas ein?).

Das ist eine andere Liga und deswegen mit meiner Idee von Fotografieren gar nicht zu vergleichen (das mein ich überhaupt nicht wertend!).

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeisehnen
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 9
Wir alle brauchen es täglich...
Forum: Offene Galerie
Autor: Monika
Antworten: 21
Alle Jahre wieder...
Forum: Sport und Action
Autor: chemnitzer
Antworten: 7
...ein kleines Dankeschön an Alle...
Forum: Small Talk
Autor: Bazzy
Antworten: 7
Vollformat oder APS-C? Frage an alle Experten :-D
Forum: Small Talk
Autor: Oberon
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz