https://www.pentaxians.de/

PENTAXIANS goes international!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/pentaxians-goes-international-t161.html
Seite 1 von 1

Autor:  pixiac [ Fr 30. Dez 2011, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  PENTAXIANS goes international!

Ein wichtiger Schritt in Richtung gemeinsames Forum für alle deutschsprachigen Pentaxfotografen ist getan!
Auf mein Angebot hin hat Bumblebee die Domain PENTAXIANS.CH registriert und auf unser Forum freigeschaltet! Im Gegenzug wird er gleichberechtigter Administrator des Forums.
Mir ist es sehr wichtig, es auf diese Art zu machen, damit auch die österreichischen und schweizer Pentaxfans hier ihr Zuhause finden und sich nicht als Gäste in einem weiteren DE-Forum sehen.

Ich warte noch auf den österreichischen Pentaxfotografen, der die AT Adresse registriert und mitmacht. (Bitte vorher mit Bumblebee, Onliner und mir abstimmen.)
Voraussetzung:
- Österreicherin oder Österreicher
- Pentaxfotograf
- Wahrnehmung von Administrations- und Moderationsaufgaben

Schön wäre Know How in PHP-/Forensoftware- und Webprogrammierung.

Autor:  ErnstK [ Fr 30. Dez 2011, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PENTAXIANS goes international!

Einfach nur: Bild

LG
Ernst

Autor:  herbert123 [ Fr 30. Dez 2011, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PENTAXIANS goes international!

Wie wäre es denn mit pentaxians.eu ?

Autor:  pixiac [ Fr 30. Dez 2011, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PENTAXIANS goes international!

herbert123 hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit pentaxians.eu ?

Ganz schwierige Frage. Europa ist nicht deutschsprachig und machte uns das nicht größer, als wir tatsächlich sind? Die integrierte Geo-Map bezieht sich auf D-A-CH. Damit sollte es gut sein.
Außerdem möchte ich Domain-Grapping aus einem anderen Grund noch vermeiden: Die große COM- Community soll uns nur als deutschsprachigen Ableger, nicht als Kongurrenz begreifen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/