https://www.pentaxians.de/

Keine Fotos vom Marathon Bremen?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/keine-fotos-vom-marathon-bremen-t15832.html
Seite 1 von 1

Autor:  He-Man [ So 4. Okt 2015, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Keine Fotos vom Marathon Bremen?

Mh, bin gespannt ob noch Fotos vom Marathon in Bremen kommen. Die letzten Jahre waren doch dort gleich mehrere Pentaxians unterwegs.

Da ich den Halbmarathon selber mitgelaufen bin, hab ich nur ein Paar Fotos mit mein BlackBerry gemacht.

Da ich als ich dann die langen Läufe machen wollte erkältet war und so die letzten drei Wochen gar nicht gelaufen bin, vorher nur maximal 13 km Läufe gemacht habe, war ich nicht so fit.

Dafür lief es erstaunlich gut. Der Weg war da Ziel, habs genossen, auf Zeit bin ich nicht gelaufen.

Die erste Hälfte bin ich etwas langsamer gelaufen, da ich nicht wusste, was mit mir so ab km 15 passieren wird. Aber es passierte nichts. Ich konnte gemütlich durchlaufen, die zweite Hälfte sogar etwas schneller, hab Fotopausen gemacht, und bin unter 2 Stunden geblieben.

Hier ein paar Eindrücke:








Autor:  SteffenD [ So 4. Okt 2015, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Fotos vom Marathon Bremen?

Mann, da war ja ganz schön Betrieb bei euch :ja:
Da hättest du bestimmt schöne Bilder machen können, aber zerteilen kannst dich ja nicht

Autor:  leffi4 [ So 4. Okt 2015, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Fotos vom Marathon Bremen?

Klasse Bilder! He-Man :bravo: Siehst ganz schön fertig aus im Stadion, ich beneide Dich!

Ich konnte den Köln-Marathon heute zwar auch aus meinen Fenstern erleben, habe aber sträflicherweise keine Bilder gemacht, zu faul!

Autor:  dieChrischi [ Mo 5. Okt 2015, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Keine Fotos vom Marathon Bremen?

Von mir auch nicht, ich habe das Wetter genutzt und die Hauswand gestrichen.
Aber Glückwunsch zum Zieleinlauf :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/