Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Niveau
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Täusch ich mich oder knallt es hier im Forum nur so an tollen Bildern? Man kommt gar nicht mehr hinterher.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am So 4. Okt 2015, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niveau
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 20:11 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Ich komm nicht mehr hinterher, weder mit anschauen noch mit kommentieren...

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niveau
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 20:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
apollo hat geschrieben:
Ich komm nicht mehr hinterher, weder mit anschauen noch mit kommentieren...

Du bist nicht alleine :yessad:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niveau
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
apollo hat geschrieben:
Ich komm nicht mehr hinterher, weder mit anschauen noch mit kommentieren...


Ich dachte ich entwickele mich nicht weiter , aber die Meßlatte steigt und steigt .....und ich hinke hinterher :motz:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niveau
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9510
Pareil!

Hab's aufgegeben alles anzuschauen. Beim kommentieren gebe ich mir Mühe ...

Ist Zufall was ich sehe oder eben nicht sehe.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niveau
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Ich kann mich dem bisher geschriebenen nur anschließen. :ja:

Beeindruckend welch rasante Entwicklung bei einigen zu beobachten ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht so schnell gucken kann wie sich einige entwickeln. :geek:

Und ich selber brauche schon alleine gefühlte Jahrhunderte, um nur daheim mal meine Bilderauswahl zu treffen und diese im Forum hochzuladen... :oops:
Naja. Was sagt man? Die letzten werden die ersten sein. :d&w:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niveau
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Tja, angesichts der hohen Qualität der Bilder traut man sich als Anfänger kaum was einzustellen.

Aber was soll's.

Übung macht den Meister :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niveau
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 08:46 
Einfach fotografieren und posten - weil, die Kommentare hier helfen beim besser werden... mein subjektiver Eindruck....

Davon ab - was ich hier in letzter Zeit an z.B. Landschaft gesehen hab' lässt einen in der Tat die Kinnlade runter klappen... hab' schon geargwöhnt ob da exifs manipuliert wurden, das mit Crop? Mit Pentax? Is ja 'n Ding... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niveau
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
ingo197 hat geschrieben:
Tja, angesichts der hohen Qualität der Bilder traut man sich als Anfänger kaum was einzustellen.
...... wie bereits erwähnt wurde> fotografieren- Bilder einstellen und sich die entsprechenden Tipps genauer anschauen und dann wird's schon.... denn Meister fallen bekanntlich nicht vom Himmel 8-)

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Niveau
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
ErnstK hat geschrieben:
ingo197 hat geschrieben:
Tja, angesichts der hohen Qualität der Bilder traut man sich als Anfänger kaum was einzustellen.
...... wie bereits erwähnt wurde> fotografieren- Bilder einstellen und sich die entsprechenden Tipps genauer anschauen und dann wird's schon.... denn Meister fallen bekanntlich nicht vom Himmel 8-)

LG
Ernst

Und irgendwann kommt eine PN von einem Admin und kehrt dich endgültig aus dem Bild

Jeder hat hier seine starken und schwachen Bereiche. Einige sind schon :anbet: , meine sind fast alle eher noch schwach :D

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz