https://www.pentaxians.de/

Und ich dachte...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/und-ich-dachte-t15067.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ Do 13. Aug 2015, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Und ich dachte...

...die Deutschen seien Grill-Weltmeister xd

Heute Abend genossen wir "Solomillo de avestruz" (Straussenfilet), mhhh

Saludos
Marcel

Bild

Autor:  norbi [ Do 13. Aug 2015, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und ich dachte...

Ja mach uns nur alle fertig :motz:
Wir müssen hier auf einer trocknen alten Semmel herumkauen, damit wir uns den Strom für die Kamera Akkus leisten können :motz:
Und der feine Herr lässt sich ein etwas größeres Brathühnchen munden :d&w:

Gruß Norbert :wink:

Autor:  ErnstK [ Do 13. Aug 2015, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und ich dachte...

norbi hat geschrieben:
Ja mach uns nur alle fertig :motz: Wir müssen hier auf einer trocknen alten Semmel herumkauen, damit wir uns den Strom für die Kamera Akkus leisten können :motz:
Und der feine Herr lässt sich ein etwas größeres Brathühnchen munden :d&w:
Ja echt- Frechheit......... :yessad: .
Ich musste mich heut Abend mit Fleischkas, Spiegeleiern und ner armen Salzseele begnügen........ :motz:

LG
Ernst :wink:
...... grummel grummel.........

Autor:  User_00120 [ Do 13. Aug 2015, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und ich dachte...

ErnstK hat geschrieben:
norbi hat geschrieben:
Ja mach uns nur alle fertig :motz: Wir müssen hier auf einer trocknen alten Semmel herumkauen, damit wir uns den Strom für die Kamera Akkus leisten können :motz:
Und der feine Herr lässt sich ein etwas größeres Brathühnchen munden :d&w:
Ja echt- Frechheit......... :yessad: .
Ich musste mich heut Abend mit Fleischkas, Spiegeleiern und ner armen Salzseele begnügen........ :motz:

LG
Ernst :wink:
...... grummel grummel.........




Fleischkas ......... Spiegelei ? und vielleicht noch einen Humpen Bier ?????? Das ist ja Völlerei !!!!!!!!

ich hatte nur 'ne Aldi-Pizza Bild





Aber mal unter uns Pfarrerstöchtern
was die da auf Machorka als Straußenfleisch verkaufen ...... stammt in Wirklichkeit aus Pedro's Hühnerstall von der Finca ganz hinten :mrgreen:

Autor:  Jeep [ Do 13. Aug 2015, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und ich dachte...

Mensch und ich bin am abnehmen und ess grad Abends nix :ka: :\m/:
LG Gerd

Autor:  User_00120 [ Do 13. Aug 2015, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und ich dachte...

Jeep hat geschrieben:
Mensch und ich bin am abnehmen und ess grad Abends nix :ka: :\m/:
LG Gerd




na dann ...... Guten Appetit :mrgreen:

Autor:  ErnstK [ Do 13. Aug 2015, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und ich dachte...

yogibaer.bln hat geschrieben:
....... und vielleicht noch einen Humpen Bier ?????? Das ist ja Völlerei !!!!!!!!
......... jo mei- oans zwoa Hoalbe g'hern halt zu a deftgen Brotzeit :mrgreen:

LG
Ernst :wink:

Autor:  volkskamera [ Fr 14. Aug 2015, 05:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und ich dachte...

Wie kann man bei der Hitze nur was warmes essen.....

Autor:  m@rmor [ Fr 14. Aug 2015, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Und ich dachte...

Übrigens...

Keine halbe Stunde nachdem ich dieses Foto gemacht habe, gab es keinen einzigen freien Stuhl mehr und Plätze gab es weit über 100, das an einem gewöhnlichen Donnertag Abend!

Saludos
Marcel

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/