https://www.pentaxians.de/

Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/plauderecke-ueberregionales-jaehrliches-pentaxians-treffen-t1498.html
Seite 1 von 17

Autor:  pixiac [ Mo 6. Aug 2012, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

Thema gesperrt, hier geht es weiter --->
40456504nx51499/usertreffen-f34/pentaxians-usertreffen-hamburg-07-09juni-2013-t1787.html

Hallo,
motiviert durch das 1.Grilltreffen bei Frank und die herrliche Stimmung die dort war, möchte ich ab 2013 ein jährliches Forentreffen anregen und hier zum losen Plaudern einladen.
Denkbar wäre ein Ort, wo es was kombiniertes gäbe, so Gästehaus und Campingplatz, damit jeder nach seiner Fasson mit Zelt oder Gästehausbuchung glücklich wird. :)
Der Ort sollte speziell fürs erste Treffen schön zentral gelegen sein, so dass sowohl unsere Nordlichter, als auch die Schweizer und Österreicher eine Chance haben, an dem Treffen teilzunehmen.
Zeitlich schlage ich einen Zeitraum kurz vor den frühesten oder kurz nach den spätesten Sommerferien vor, beispielsweise erstes oder zweites Juni WE.

Wir sollten uns hier unverbindlich verständigen und Ort und Zeit klären. Buchen und reservieren würde dann sowieso jeder auf seine Kappe, wenn wir etwas mit ausreichend freien Kapazitäten gefunden haben.

  • Was haltet Ihr davon?
  • Wer hat Vorschläge wo das erste Treffen 2013 stattfinden könnte?
  • Welchen Zeitraum könntet Ihr Euch vorstellen?

Unverbindliche Teilnehmerliste (Zum Ergänzen, wenn ich im Thread mal verschlafe, bitte kurze PN an mich.)

  1. Max Maier
  2. Fischer
  3. LX MX
  4. k-user
  5. Teevogel
  6. Angus + Susanne
  7. Klaus
  8. detknipser + Frau
  9. mika-p
  10. Guenter_K30 + Frau
  11. franconia
  12. Bumblebee und Sid
  13. Torsten
  14. fr@ntic
  15. derfred
  16. Hannes21
  17. locally
  18. Arno
  19. Ralf_F + Frau
  20. K5-!
  21. BerndS67 + Elke
  22. burkmann
  23. zeitlos
  24. yersinia p. (kümmert sich um Bier und Schinken)
  25. Heribert (wenn der Schichtplan passt)
  26. eljott(Liane) wenn se nicht arbeiten muss
  27. asratec(Frank) + Sigi
  28. pixiac(Frank) + Angela

Autor:  BerndS67 [ Mo 6. Aug 2012, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

Na das ist ja mal eine feine Idee, schön das wir so zentral wohnen :mrgreen: :2thumbs:

Autor:  pixiac [ Mo 6. Aug 2012, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

BerndS67 hat geschrieben:
Na das ist ja mal eine feine Idee, schön das wir so zentral wohnen :mrgreen: :2thumbs:
Mir fiele da eher was in Thüringen, Hessen oder Franken als zentral gelegen ein. :ja:

Autor:  burkmann [ Mo 6. Aug 2012, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

gute Idee.

Hessen liegt ja schon zentral. Nur da sind nicht soo viele Pentaxianer zuhaus. Eine Idee wäre es doch das Bundesland oder auch Land jedesmal zu wechseln.

Autor:  User_00066 [ Mo 6. Aug 2012, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

Franken hätte da das gute Bier.. :ja: :mrgreen: :cheers:

Autor:  User_00066 [ Mo 6. Aug 2012, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

ach so, Klar, Sigi & ich machen mit :ja: :dasisses:

Autor:  pixiac [ Mo 6. Aug 2012, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

burkmann hat geschrieben:
gute Idee.

Hessen liegt ja schon zentral. Nur da sind nicht soo viele Pentaxianer zuhaus. Eine Idee wäre es doch das Bundesland oder auch Land jedesmal zu wechseln.
Jaja :ja: schon wechselnd. Fürs erste halt was, wo möglichst alle eine Chance haben, Freitag Nacht noch anzukommen.
So Freitag Anreisetag, Samstag Party und Sonntag zurück?

Autor:  pixiac [ Mo 6. Aug 2012, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

asratec hat geschrieben:
ach so, Klar, Sigi & ich machen mit :ja: :dasisses:
... gelistet.

Autor:  eljott [ Mo 6. Aug 2012, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

Wenn ich nicht arbeiten muss, wäre ich auch dabei.

Autor:  pixiac [ Mo 6. Aug 2012, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen

eljott hat geschrieben:
Wenn ich nicht arbeiten muss, wäre ich auch dabei.
Gelistet! Und genau aus dem Grund fangen wir ja so zeitig an zu planen. ')

Seite 1 von 17 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/