https://www.pentaxians.de/

Einfach nur Danke..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/einfach-nur-danke-t14140.html
Seite 1 von 5

Autor:  User_00066 [ Mo 15. Jun 2015, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Einfach nur Danke..

sage ich allen Usern die mich kennen. Die mich nicht kennen können diesen Post ignorieren ;)
Mir hat es hier als einer der "frühen Vögel" viel Spass gemacht das Forum mit aufzubauen :ja:
Auch meine sieben Jahre mit Pentax möchte ich nicht missen.
Sehr viele nette User habe ich hier persönlich kennen gelernt und habe dabei viel Freude gehabt.
Ich habe mich, wie schon viele wissen, für eine andere Kameramarke entschieden, somit bin ich hier (die Regel habe ich ja selber mit aufgestellt :D ) fehl am Platze.
Deshalb werde ich das Forum endgültig verlassen. Wer mich sucht wird mich in den Weiten des I-Nets finden 8-)

Haltet die Ohren steiff und bitte, macht mir hier keine Schande, ein Stück von meinem Herz steckt hier drin :bussi:

:cheers: :cheers: :cheers:

@Team Bitte meinen Account löschen, Danke.

Autor:  User_00102 [ Mo 15. Jun 2015, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur Danke..

Man liest sich. :wink: :cap:

Autor:  Asphaltmann [ Mo 15. Jun 2015, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur Danke..

Machs gut Frank, und bis bald mal wieder im I-net... :wink:

Autor:  Juhwie [ Mo 15. Jun 2015, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur Danke..

:cry:


Ach was! Danke für viel Inspiration. Möge das Licht mit Dir sein. :hat:

Autor:  Jeep [ Mo 15. Jun 2015, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur Danke..

einfach nur Schade :ka: :ichweisswas:
LG Gerd

Autor:  Fischer [ Mo 15. Jun 2015, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur Danke..

Habe mir Deine Bilder immer gerne angesehen!
Mach's gut Frank...!


Gruß

Alex

Autor:  fraenk180 [ Mo 15. Jun 2015, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur Danke..

Och komm, mach' keine Sachen!

Find' ich schade. Aber nun denn.

Mach et joot -- zum Glück bleiben wir ja so oder so in Kontakt.

VG, fraenk :wink:

Autor:  zeitlos [ Mo 15. Jun 2015, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur Danke..

Ich sag's ja, dieses Sony hat der Teufel gesehen! Lockt uns hier die netten Pentaxianer weg! ;)

Na, wie auch immer, mach's gut Frank! Danke für Deinen Einsatz.
Vielleicht gibt's ja irgendwann einen Weg zurück!

:cap:

Autor:  angus [ Mo 15. Jun 2015, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur Danke..

Hallo,
das ist ja wirklich sehr schade. Ich hoffe, wir laufen uns ab und zu mal wieder über den Weg. Unsere Gespräche und auch die Grillabende werden mir gut in der Erinnerung bleiben.
Machs weiterhin gut in anderen Foren.
Angus

Autor:  Okular [ Mo 15. Jun 2015, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einfach nur Danke..

Ach, nöö, auch wenn Du's System gewechselt hast, könntest Du uns doch als Gast erhalten bleiben. Ich hoffe, wir können Dich aber weiterhin beim Stamtisch begrüßen :ja: .

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/