https://www.pentaxians.de/

Ein Bild in zwei Foren zeigen - Verwerflich oder ganz normal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/ein-bild-in-zwei-foren-zeigen-verwerflich-oder-ganz-normal-t141.html
Seite 1 von 1

Autor:  Bumblebee [ Mi 28. Dez 2011, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Ein Bild in zwei Foren zeigen - Verwerflich oder ganz normal

Wie viele von Euch auch bin ich in mehreren Foren angemeldet. In den meisten bin ich jedoch nicht aktiv. Es gibt aber ausser unserem noch ein anderes Pentaxforum in dem ich mich sehr wohl fühle. Ich möchte mich aus dem anderen Forum auf keinen Fall ganz zurückziehen. Da aber bei meinen Fotoausflügen oft nur 2-3 gute Pics dabei sind, manchmal auch nur eins oder gar keins, ist es schwierig die Bilder aufzuteilen. Findet Ihr es schlimm das selbe Foto gleichzeitig in mehreren Foren zu zeigen? Wie handhabt Ihr das?

Autor:  User_00066 [ Mi 28. Dez 2011, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Bild in zwei Foren zeigen - Verwerflich oder ganz no

normal, voll normal..

Autor:  User_00062 [ Mi 28. Dez 2011, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Bild in zwei Foren zeigen - Verwerflich oder ganz no

Ich sehe da kein Problem, damit erreichst du ja viel mehr Leute und bekommst dann hoffentlich auch mehr Kommentare zu deinen Bildern.

Autor:  ErnstK [ Mi 28. Dez 2011, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Bild in zwei Foren zeigen - Verwerflich oder ganz no

asratec hat geschrieben:
normal, voll normal..
Sehe ich auch so- hab da keine Probleme mit ;)

LG
Ernst

Autor:  pixiac [ Mi 28. Dez 2011, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Bild in zwei Foren zeigen - Verwerflich oder ganz no

Solange Du uns die Bilder nicht vorenthältst, finde ich das völlig in Ordnung! :)

Autor:  locally [ Do 29. Dez 2011, 08:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Bild in zwei Foren zeigen - Verwerflich oder ganz no

Hallo erstmal. Mein erster Post hier und ich hab mir genau die gleiche Frage gestellt.

Am 2. Weihnachtsfeiertag war ich fotografieren. Das Wetter war wirklich alles andere als optimal und entsprechend waren die meisten Bilder, trotz Stativs, verwackelt. Ein Einziges habe ich für gut befunden. Da hat sich mir die gleiche Frage gestellt.

Mehr oder weniger aktiv bin ich in zwei weiteren Foren, wobei ich mich dieses Mal für das Forum entschieden habe, in dem ich in den letzten Monaten doch ziemlich zurückgehalten habe. Scheint im Nachhinein ein Fehler gewesen zu sein, da nicht ein Kommentar auf mein Bild kam. Was ich natürlich auch nachvollziehen kann.

Im anderen Pentax-Forum bin ich sehr aktiv, allerdings meist nur als Leser. Wenn ich Fragen habe, benutze ich die Suche bis ich eine Antwort finde. Also habe ich mir da keine große Resonance ausgerechnet, obwohl ich mich dort sehr wohl fühle.

Aber zurück zu deiner Frage. Mir macht es nichts aus, wenn ich ab und zu ein Bild in verschiedenen Foren sehe, aber wenn es dann jeder so macht und man überall die gleichen Bilder sieht, wirds wohl langweilig. Ich für meinen Teil habe beschlossen ein Bild nur in einem Forum zu posten.

Lg
Conny

Autor:  Heribert [ Do 29. Dez 2011, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein Bild in zwei Foren zeigen - Verwerflich oder ganz no

Ich finde auch nix dabei, Hauptsache man ist etwas selbstkritisch. Wenn NMZ-Bilder alle moeglichen Foren ueberschwemmen, findet das wohl niemand gut. Aber gute Fotos sollten auch ein breites Publikum finden.
Gruss
Heribert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/