https://www.pentaxians.de/

Huhu mal zwischendurch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/huhu-mal-zwischendurch-t13081.html
Seite 1 von 3

Autor:  pentaxnweby [ Mi 22. Apr 2015, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Huhu mal zwischendurch

Hallo Forum,

ich möchte mich kurz mal zwischendurch melden und mich bei allen bedanken die mir Mut gemacht haben. Besonders diejenigen die mir per PIN geschrieben haben.

Ich nehme nun Tabis die ganz gut helfen,die sich nu nach etwas über 2 Wochen eingestellt haben, sodaß es mir etwas besser geht. Es sei gut, dass ich sofort gekommen wäre, bevor es schlimmer werden würde sagte der Arzt. Das ganze scheint ja inzwischen ne Volkskrankheit zu sein. Mein Onkel Doktor/Therapeut hat gesagt ich soll auf jeden Fall weiter knipsen. Egal wie ich mich fühle. Das habe ich zwar nich nicht viel hinbekommen. Ich sollte mal versuchen meine Stimmung fotografisch festzuhalten. Nun da hab ich noch etwas ältere Aufnahmen und habe das mal versucht und das kam raus.



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Un dann sollt ich festhalten was mich irgendwie freut. Nuja, da ist dies bei rausgekommen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Und was mich so beschäftigt u.a.


Bild

Die Bilder sind schon ein bißchen älter und habe ich glauibe ich hier noch nicht gezeigt. Und sorry wenn sich hier Schreibfehler eingeschlichen haben bin etwas konfus.s

Bis Bald mal :cap:

Autor:  Ursa [ Mi 22. Apr 2015, 10:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Huhu mal zwischendurch

Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, so habe ich mich doch ehrlich über deinen Zwischenbericht gefreut. Krankheit - egal welche - ist immer Shit. Um so besser, wenn das Hobby hilft, vielleicht einen kleinen Schritt nach vorn zu machen. Kopf hoch und Ohren steif - das wird (hoffentlich) wieder.
Von den Bildern gefallen mir besonders die #3 und das letzte. Auch wenn sie deine im Moment vielleicht etwas getrübte Stimmung widerspiegeln - als Fotos sind sie Klasse!
Melde dich bitte bald wieder!

Autor:  Hannes21 [ Mi 22. Apr 2015, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Huhu mal zwischendurch

Hallo Bernd!

Schön dass du dich meldest und dass es dir besser geht.
Und die Bilder sind klasse. :thumbup:

Weiterhin gute Besserung! :ja:

Autor:  burkmann [ Mi 22. Apr 2015, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Huhu mal zwischendurch

Kann mich meinen Vorschreibern da nur anschließen.
Und die Bilder gefallen sehr! :2thumbs:

Alles Gute für Dich!

Autor:  StaggerLee [ Mi 22. Apr 2015, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Huhu mal zwischendurch

Hannes21 hat geschrieben:
Hallo Bernd!

Schön dass du dich meldest und dass es dir besser geht.
Und die Bilder sind klasse. :thumbup:

Weiterhin gute Besserung! :ja:

Jo... auch von mir gute Besserung :cap: :cap: :cap:

Autor:  Kai [ Mi 22. Apr 2015, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Huhu mal zwischendurch

Das Katzenbild ist schön!

Autor:  ingo197 [ Mi 22. Apr 2015, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Huhu mal zwischendurch

Moin Bernd,
toll, dass Du Dich wieder meldest. :clap:

Irgendwann bekommen wir halt unsere Zipperlein. Auch solche, die uns auf ewig begleiten. Aber das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Dein Onkel hat völlig recht. ')

Viele Grüße
Ingo

Autor:  mika-p [ Mi 22. Apr 2015, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Huhu mal zwischendurch

Wie bei der älteren Dame: Schritt für Schritt ... :thumbup:

Autor:  Jamou [ Mi 22. Apr 2015, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Huhu mal zwischendurch

Schön von Dir zu hören - und vor allem schön, dass es gute Nachrichten sind!! Ich hoffe, der Trend bleibt so und drücke weiter die Daumen!! :2thumbs:

Von Deinen Bildern gefällt mir das Bild mit dem Kätzchen am besten. Es ist doch schön, wenn einem das Hobby zur Überwindung einer Krankheit helfen kann. Wer kann das schon von sich behaupten? Wie auch immer: Lass von Dir hören/ sehen und weiter viel Glück!! :cap: :cap: :cap:

Autor:  Helmut [ Mi 22. Apr 2015, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Huhu mal zwischendurch

Hannes21 hat geschrieben:
Hallo Bernd!

Schön dass du dich meldest und dass es dir besser geht.
Und die Bilder sind klasse. :thumbup:

Weiterhin gute Besserung! :ja:


Hallo Bernd,

Ich kann mich dem Hannes nur anschließen :cap: :cap: :cap:
Weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/