Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich möchte mich verabschieden.
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ich möchte mich von allen hier im Forum verabschieden, die ich persönlich kennengelernt oder per intensiveren Gedankenaustausch kennenlernen durfte, sowie von allen, die so freundlich waren mir Feedback zu meinen Fotos zu geben.

Heute Morgen gab es im Forum die Diskussion wegen der neuen K3 II. Ich finde diese Neuerungen für sehr uninteressant und diese Meinung habe ich geäußert. Daraufhin wurde natürlich reagiert und nicht alle waren bzw. nur wenige waren meiner Meinung. Das ist ja auch vollkommen ok so. Allerdings wurde ich - und es galt eindeutig mir - von einem Forumskollegen als arrogant und selbstgefällig tituliert. Das sind Dinge die ich mir nicht von einem Menschen sagen lasse der mich überhaupt nicht kennt und den ich nicht persönlich kenne. Das ist einfach nur frech, was ich mit entsprechenden Worten kommentiert habe. Mit mir kann man persönlich reden und dann kann man mir sowas ins Gesicht sagen, aber so nicht. Jetzt bekomme ich auch noch eine PN von ihm, in dieser er mir mit einem Anwalt droht. Was ich von ihm halte werde ich hier nicht wiedergeben, das habe ich ihm per PN gesagt.

Für mich ist es aber leider so, dass das jetzt schon der zweite Konflikt ist und da ich mich kenne und auch weiß, dass ich eine relativ kurze Zündschnur habe, werde ich dieses Forum leider wieder nach so kurzer aber intensiver und schöner Zeit verlassen. Mir tut das sehr leid, da ich wirklich sehr sehr nette Menschen hier kennen lernen durfte. Doch mit Anwalt Drohgebärden muss ich meine Zeit nicht verschwenden, da gehe ich lieber weiter fotografieren.

Ich hoffe, dass diejenigen, mit denen ich per Telefon Kontakt habe, diesen Kontakt beibehalten und man sich weiterhin auf kleine gemeinsame Fototouren treffen kann. Den Stammtisch in Düsseldorf werde ich selbstverständlich weiter mit meiner unangenehmen Art beglücken, wenn man mich lässt. Das UT in Erfurt fällt natürlich für mich aus, das macht mich besonders traurig, da ich hier sehr gerne noch zwei drei Leute persönlich kennengelernt hätte, welche ich nur vom Texten her kenne.

Besonders bedanke ich mich bei StaggerLee, Hannes, Okular, Pixiac, Juhwie, Neuhier und Buddi, die immer ein offenes Ohr für mich hatten und mir wertvolle Menschliche und natürlich fototechnische Ratschläge gegeben haben. Ich denke und hoffe aber, dass wir weiterhin im Kontakt bleiben.

Jetzt aber kurz und bündig, leevste Jrooß us der Stadt met K, Heiko.



LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

www.hooky69-photographie.com

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich verabschieden.
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Bin gerade etwas sprach- und ratlos. Sehr sehr schade. Ich hab das heute morgen zwar nebenher gelesen, aber mit solchen Entwicklungen natürlich nicht gerechnet. :yessad:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich verabschieden.
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
"das leben ist nur ein moment
und wer den anfang und das ende kennt
der weiß es geht nur darum
sind wir glücklich"

2raumwohnung

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich verabschieden.
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Ach ist das schade. :cry:
Auch ohne Dich näher zu kennen wirste mir mit Bildern und Berichten fehlen.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Sehr, sehr schade, Heiko.

Ich kenne Dich zwar nicht und bin auch erst kurz hierbei, habe aber zu Deinen Photos aufgeschaut und Deine Erfahrung begierig aufgesogen. Wegen Leuten wie Dir habe ich den Schritt ins Forum gewagt, Du wirst hier fehlen. Immerhin ist das jetzt ein Grund mehr, das Düsseldorfer UT mal fest einzuplanen.

Liebe Grüße
Hildegunst

gesendet mit tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich verabschieden.
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:40 
Offline

Registriert: Di 20. Mai 2014, 18:07
Beiträge: 103
Moin Moin.

Habe gerade mit Hookey69 sehr freundlich, zuverlässig und preiswert einen Handel abgeschlossen. Viel mehr weiß ich jetzt nicht über ihn/über Dich. .

Alles Gute und Gute Reise - evtl. trifft man sich in anderen Zusammenhängen, würde mich freuen.

LG
Perry

_________________
Perry, der mit der Pentax K-30, dem DA-L 18-55 sowie DA-L 50-200 KitObjektiv, in die DSLR-Photografie einsteigt. Alle Rechte an meinen Bildern, bleiben bei mir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich verabschieden.
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:41 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:55
Beiträge: 84
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich finde es sehr schade, ich mag Deine Bilder und ich denke Du gehörst sicher zu den sehr aktiven Members, also jemanden der auch viel Bewegung in ein Forum bringt.
Hier sind aktuell 4.713 Mitglieder registriert ……. hinwerfen weil man mit 1-2 Ärger hat?
Denk nochmal drüber nach, nimm ne Auszeit und bewerte es dann neu (hat mir in einer ähnlichen Situation mal geholfen ohne eine Tür zuzuwerfen)

Wie auch immer ….. pass auf Dich auf und auf die Freude am Hobby ...

_________________
Alles wird gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich verabschieden.
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Apr 2013, 06:32
Beiträge: 131
Wohnort: Bremen
Hallo Hooky69,

deine Bilder werden fehlen....sehr schade....

Liebe Grüße Jürgen

_________________
LG Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich verabschieden.
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Der "Lord of Darkness" geht :shock: :shock: :shock:

Wirklich sehr,sehr Schade :yessad:

Ich wünsch' Dir alles Gute!!!

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich möchte mich verabschieden.
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 20:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ja, sprachlos bin ich auch. Lieber Heiko, wenn man seine "Meinung" wiederholt derartig provozierend äußert wie du in besagtem Thema, gleichzeitig aber wegen kurzer Zündschnur mit Samthandschuhen angefasst werden will, passt irgendwas nicht zusammen. Damit will ich jetzt nicht den Angriff verteidigen, und auch nicht die Drohung mit einem Anwalt (von der ich sowieso nicht weiß, wie und warum sie geäußert wurde), aber wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.

Ich empfand dich immer als eine große Bereicherung und wünsche mir noch immer, dass du es dir noch einmal überlegst, aber wenn du bei deinem Entschluss bleibst, wünsche ich dir allzeit gut Licht. Hoffentlich findest du anderswo ein besseres Zuhause, in der die Leute deine Zündschnur in Frieden lassen.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich muss mich echt mal losreißen ...
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 5
Hab mich mal mit dem HD Pentax DFA 50 mm 1.4 SDM probiert.
Forum: Objektive
Autor: Zornnatter
Antworten: 2
Muss ich mir Sorgen um mich machen? ;)
Forum: Small Talk
Autor: lunany
Antworten: 0
Ich konnte mich nicht entscheiden
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dada
Antworten: 0
Wer möchte seine 645z verleihen/ausborgen
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: Alexandros
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz