https://www.pentaxians.de/

Selbsthilfegruppe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/selbsthilfegruppe-t12682.html
Seite 1 von 186

Autor:  Hooky69 [ Sa 28. Mär 2015, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Selbsthilfegruppe

Ich bitte um Eure Aufmerksamkeit!

Ich denke es ist soweit, ich gründe hiermit die erste LBA Selbsthilfegruppe "NoLimited & Friends"

Gerne nehme ich und mein Stellvertreter StaggerLee (er weiß erst ab jetzt davon) jeden Linsensüchtigen Pentaxuser auf.

Bitte Eintragen, Teilnahme kostenlos, Spenden werden gerne angenommen, zu Leisten an den ersten Vorsitzenden und Gründer, Kontonummer per PN an mich abfragen:

1. Hooky69 (LinsenLude- zur Zeit im Linsen- Frei...) EDIT: Auch > 12 Monate Pentaxpause helfen nicht... Back in Town mit anhaltendem Linsen- Druck ...
2. StaggerLee (tritt in den Hintergrund--> Number One is back ...)
3. chti
4. Okular
5. sicknote
6. Juhwie
7. UMC (besonders schlimmer Fall)
8. Diego (Kasssierer)
9. Portaner
10. ich947
11. Pentaxnweby
12. m@rmor
13. Methusalem (Der mit dem Leica- Linsen- Rollator )
14. chrystal
15. waldbaer59
16. Hobbi22
17. fraenk180
18. Apollo
19. chemnitzer
20. CCL bei besonderer Beratungsresistenz

Erstes Selbsthilfegruppentreffen in Erfurt. Termin steht schon fest. Bis dahin schön sauber bleiben.
Strengsten verboten ist das Tauschen, Dealen oder zu Testzwecken zur Verfügung stellen von Objektiven jeglicher Art.

Autor:  chti [ Sa 28. Mär 2015, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsthilfegruppe

Bin dabei. Ich habe letzte Nacht zwar einen Rückfall gehabt, mit dem FA* 80-200/2.8. Aber jetzt ist Schluss. Ich hab ' s im Griff.

Autor:  Hooky69 [ Sa 28. Mär 2015, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsthilfegruppe

chti hat geschrieben:
Bin dabei. Ich habe letzte Nacht zwar einen Rückfall gehabt, mit dem FA* 80-200/2.8. Aber jetzt ist Schluss. Ich hab ' s im Griff.



Ich hatte gerade auch einen schweren Rückfall, da du mir das FA 80-200 weggekauft hast, musste ich aus Frust ein FA 31 kaufen. :yessad:

schwere Zeiten!

Autor:  Okular [ Sa 28. Mär 2015, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsthilfegruppe

Ich bin immun. Braucht ihr 'ne Blutspende 8-) ?

Autor:  Hooky69 [ Sa 28. Mär 2015, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsthilfegruppe

Okular hat geschrieben:
Ich bin immun. Braucht ihr 'ne Blutspende 8-) ?



Glaube ich nicht, ich trage dich ein :fies: wer ein 35 kauft obwohl er ein 18-35 hat, ist automatisch im Club!

Autor:  Juhwie [ Sa 28. Mär 2015, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsthilfegruppe

Ich bin nicht dabei, könnte aber als Außenstehender ein Auge auf Euch werfen und Euren Frauen Bescheid geben, wenn ein Rückfall droht. Ihr dürft auch Linsen zur Sicherheit bei mir verwahren, ich kümmer mich drum.

Den Heiko solltet Ihr mal für ein paar Tage wegsperren, der kauft sogar Pfandflaschen, um sie an die Kamera zu schrauben. Das ist wirklich ernst! :d&w:

Autor:  Okular [ Sa 28. Mär 2015, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsthilfegruppe

Hooky69 hat geschrieben:
Glaube ich nicht, ich trage dich ein :fies: wer ein 35 kauft obwohl er ein 18-35 hat, ist automatisch im Club!
Protest :motz:. LBA gibt's doch nur bei Pentax Glas :fies:

Autor:  Hooky69 [ Sa 28. Mär 2015, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsthilfegruppe

Okular hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
Glaube ich nicht, ich trage dich ein :fies: wer ein 35 kauft obwohl er ein 18-35 hat, ist automatisch im Club!
Protest :motz:. LBA gibt's doch nur bei Pentax Glas :fies:


Nix da! Das sind die besten Anzeichen für schwere LBA. nach Ausreden suchen.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Autor:  chti [ Sa 28. Mär 2015, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsthilfegruppe

Juhwie hat geschrieben:
Den Heiko solltet Ihr mal für ein paar Tage wegsperren, der kauft sogar Pfandflaschen, um sie an die Kamera zu schrauben. Das ist wirklich ernst! :d&w:


In der Tat, bei den ganz harten Fällen hilft nur der brutale kalte Entzug :d&w:

Autor:  sicknote [ Sa 28. Mär 2015, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Selbsthilfegruppe

Ich hab geldbedingt keine LBA.

Seite 1 von 186 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/