https://www.pentaxians.de/

Lightroom Buch für Lau
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/lightroom-buch-fuer-lau-t1238.html
Seite 1 von 1

Autor:  th. [ Mo 4. Jun 2012, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Lightroom Buch für Lau

Bin ich zufällig darüber gestolpert und da hier immer wieder Fragen zu Lightroom auftauchen dachte ich ich schreibs euch mal hier rein. :ja:

Ich selbst habe kein LR darum weis ich auch nicht ob sich von LR 3 zu 4 was geändert hat. :ka:

Zitat:
Zitat von der dpunkt Seite
Lightroom-3-Praxis
Fotoworkflow mit Adobe Photoshop Lightroom 3
[i]
Dieses Buch begleitet Sie bei der effizienten Verwaltung und Entwicklung von Fotos mit Lightroom in der Version 3.3. Es deckt den gesamten Prozess ab – von der Übertragung der Fotos auf den Computer bis zur Ausgabe und Archivierung. Marc Altmann erklärt die Funktionsweise des Programms, den Workflow durch die verschiedenen Module und die dahinterstehenden Konzepte wie Verarbeitung von Raw-Daten, Entwicklungseinstellungen, Metadaten und Kataloge. Dabei stellt er seine eigene Arbeitsweise vor und gibt wertvolle Tipps und Empfehlungen.

Auch die neuen Funktionen in Lightroom 3 wie Kamerafernsteuerung, automatische Objektivkorrekturen und die Veröffentlichungsdienste sowie die vielen kleinen Änderungen und Verbesserungen werden ausführlich vorgestellt.
[/i]


Kostenloser Download als PDF >>>>>

evtl. kann es ja der ein oder andere gebrauchen und an gschenkten Gaul schaut mer net ins Maul :mrgreen:
:wink:

Autor:  eljott [ Mo 4. Jun 2012, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lightroom Buch für Lau

Danke, lade es mir grad runter.
Ich schaff ja noch mit LR3 und werde auch sicher vor LR5 oder LR6 nicht updaten.

Autor:  JaPe [ Mo 4. Jun 2012, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lightroom Buch für Lau

Guter Tipp, dankeschön!

Autor:  fr@ntic [ Mo 4. Jun 2012, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lightroom Buch für Lau

Danke für den Tipp!
Das nächste Bier geht dann auf mich :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/