https://www.pentaxians.de/

"Pentax Story" app
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/-und-quotpentax-story-und-quot-app-t11984.html
Seite 1 von 2

Autor:  User_00317 [ So 15. Feb 2015, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  "Pentax Story" app

Wer mal sehen will, was die Ricoh-Jungs für den japanischen Markt tun können, kann sich im App Store mal "Pentax Story" anschauen:
https://itunes.apple.com/de/app/pentax- ... 84576?mt=8

Eine durchaus adrett aufgemachte Marketing App für die beiden neuen Zooms.

Jetzt wär's hilfreich, wenn sie die Texte noch übersetzen würden.... :yessad:

Autor:  zeitlos [ So 15. Feb 2015, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Pentax Story" app

Danke für den Hinweis!

Autor:  zeitlos [ Mo 13. Apr 2015, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Pentax Story" app

Kurzes Update: Pentax hat die "stories" zum neuen 70-200mm und zum 150-450mm jetzt in der App auf Englisch zum Download bereit gestellt.

:thumbup:

Autor:  jedie [ Mi 15. Apr 2015, 06:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Pentax Story" app

Informationen zu zwei objektiven als app :klatsch:

Autor:  zeitlos [ Mi 15. Apr 2015, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Pentax Story" app

jedie hat geschrieben:
Informationen zu zwei objektiven als app :klatsch:


Was stört Dich daran, wenn man neue Produkte gut präsentiert, wenn ich fragen darf?

Autor:  jedie [ Mi 15. Apr 2015, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Pentax Story" app

Dazu reicht eine Webseite, oder?

Ich mag keine Apps, die im Prinzip auch eine normale Webseite sein können... Sind für mich Pseudo-Apps...

Autor:  zeitlos [ Sa 16. Mai 2015, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Pentax Story" app

Äh nö... So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde sie nach wie vor sehr gelungen, informativ und nutze sie gerne.

Autor:  diego [ Sa 16. Mai 2015, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Pentax Story" app

Ich nutze so etwas nicht und ich brauche so etwas nicht.





Aber ich finde die Idee nicht schlecht, denn wenn ich sehe, wieviel Zeit die moderne Gesellschaft mit ihren Schmaddelphones verbringt, ist es etwas das im Trend der Zeit liegt.

Autor:  zeitlos [ Sa 16. Mai 2015, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Pentax Story" app

Zumindest waren da drin schon deutlich vor dem Netz aussagekräftige Beispielfotos für die beiden neuen Objektive zu sehen, dazu die Interviews mit den Entwicklern, Erklärungen und Bebilderung der Funktionen usw.
Ich finde, das sind durchaus nützliche Infos, nicht nur für die "moderne Gesellschaft". Aber gut, wenn man es mit dem Verb "brauchen" umschreiben will, wird's immer schwer ;)

Bin da aber auch so bei Diego, selbst wenn ich was nicht selbst brauche/verstehe etc. bedeutet das nicht, dass es per se unnütz ist.
Ich hoffe, Ricoh bleibt weiterhin aktiv in diesem Bereich. Diese Art von Marketing ist heutzutage auch wichtig.

Autor:  zeitlos [ Sa 21. Nov 2015, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Pentax Story" app

Das ganze wurde mit einem Update versehen... jetzt findet man dort auch die Geschichte von Pentax schön dargestellt. Ich finde die App nach wie vor sehr schön gemacht.

http://www.pentaxforums.com/forums/16-p ... 919-a.html


Auf englisch oder eben japanisch ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/