https://www.pentaxians.de/

Der Fußball-Laber-Thread
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/der-fussball-laber-thread-t1155.html
Seite 1 von 322

Autor:  Dirk [ Sa 19. Mai 2012, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Der Fußball-Laber-Thread

*EDIT pixiac*:Oje, oje, da habe ich was angestellt! Jokele hatte eine gute Idee und die Fußball-Laberecke eröffnet. Zeitlich nach den Fußballbeiträgen in der Jammerecke, dann habe ich(pixiac) diese Beiträge hierher verschoben und das Chaos war perfekt! :shock: Hier der eigentliche jokele-Eröffnungsthread:
jokele hat geschrieben:
MannMannMann, warum muss hier eigentlich derjenige, der mit Fussball am wenigsten anfangen kann einen Fussball-Laber-Thread aufmachen, hä :motz: Aber ihr scheint das ja wirklich zu brauchen :shock: Tobt euch hier aus....... aber lasst mich damit in Ruhe ')

Edit: Nur zum Verständnis... Dieser Beitrag hat diesen Thread gestartet, aber da wir andere Fussballbeiträge hierher verschoben haben, stehen jetzt schon ein paar Beiträge vor diesem.
*EDIT pixiac*:Und hier nun der eigentliche Beitrag von Dirk:


Oh je. Fußball ist halt ungerecht.

Autor:  zeitlos [ Sa 19. Mai 2012, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Der Fussball-Laber-Thread

Jup.

Autor:  User_00294 [ Sa 19. Mai 2012, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Der Fussball-Laber-Thread

Nö! Wer drölfzehn Ecken nicht nutzt und sich bei der ersten Gegenecke kurz vor Schluss einen fängt, ist selbst schuld. :ichweisswas:

yp

Autor:  jokele [ Sa 19. Mai 2012, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Der Fussball-Laber-Thread

MannMannMann, warum muss hier eigentlich derjenige, der mit Fussball am wenigsten anfangen kann einen Fussball-Laber-Thread aufmachen, hä :motz: Aber ihr scheint das ja wirklich zu brauchen :shock: Tobt euch hier aus....... aber lasst mich damit in Ruhe ')

Edit: Nur zum Verständnis... Dieser Beitrag hat diesen Thread gestartet, aber da wir andere Fussballbeiträge hierher verschoben haben, stehen jetzt schon ein paar Beiträge vor diesem.

Autor:  User_00294 [ Sa 19. Mai 2012, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Fussball-Laber-Thread

Wollen wir uns nicht lieber über Guglhupfrezepte austauschen?

yp

Autor:  jokele [ Sa 19. Mai 2012, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Fussball-Laber-Thread

Wenn mich das vor dem Fussball rettet.... gerne :yessad:

Autor:  Pentax SF [ Sa 19. Mai 2012, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jammerecke

Es Lebbe geht weiter.
Der Ball bleibt rund.
Nö! Wer drölfzehn Ecken nicht nutzt und sich bei der ersten Gegenecke kurz vor Schluss einen fängt, ist selbst schuld.
Is traurig aber wahrscheinlich wahr.
Bin zwar kein richtiger Fußballfan, hab mich in dem Fall aber trotzdem geärgert.

Gruß Sven

Autor:  Hannes21 [ Sa 19. Mai 2012, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jammerecke

Also ich finde auch: Wer so viele Torchancen hat und nicht nutzt, der darf sich dann nicht wundern, wenn beim Roulette-Spiel (wie es das Elmeterschießen nun mal ist) das Pech zuschlägt! ':-\

Autor:  User_00337 [ So 20. Mai 2012, 00:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Fussball-Laber-Thread

Heute, nee gestern 1:4 gegen Wolfsburg II verloren - noch'n Jahr 4. Liga. :klatsch:

Autor:  User_00062 [ So 20. Mai 2012, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jammerecke

...und wer so überheblich in den Interviews nach der Pokalpleite tönt, hat es nicht anders verdient. Dortmund hat die Niederlage gestern Abend gefeiert, selbst auf der Hochzeit wo ich gestern war, wurde nach Abpfiff geklatscht.

Seite 1 von 322 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/