https://www.pentaxians.de/

Kurze Videoclips mit der MX-1
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/kurze-videoclips-mit-der-mx-1-t11454.html
Seite 1 von 1

Autor:  Fischer [ Sa 10. Jan 2015, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Kurze Videoclips mit der MX-1

Hallo zusammen,

mit Videos machen habe eigentlich nicht so viel am Hut. Aber seit ich die MX-1 habe passiert es schon mal, dass ich für den ein oder anderen Clip die Videofunktion nutze. Ganz besonders im meinen Riffbecken tut sich so einiges an erstaunlichen Dingen, die man so wunderbar festhalten kann! Wie hier ein Kalkröhrenwurm (Protulus bispiralis) im meinen Aquarium. Einfach mal reingucken und die Wunder der Natur in Full-HD genießen...! :cheers:

https://www.youtube.com/watch?v=w8AuYFr ... e=youtu.be


gruß

Alex

Autor:  User_00527 [ Sa 10. Jan 2015, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Videoclips mit der MX-1

...

Autor:  Jeep [ So 11. Jan 2015, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurze Videoclips mit der MX-1

ja sehr schönes Tierchen lach aber ich film auch nciht
Grüßle Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/