https://www.pentaxians.de/

Hilfe, mir ist die Sicherung durchgegangen!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/hilfe-mir-ist-die-sicherung-durchgegangen-t11348.html
Seite 1 von 1

Autor:  derfred [ So 4. Jan 2015, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe, mir ist die Sicherung durchgegangen!

:ugly:

.... zum Glück nur die von Töchterleins e-Piano. Es handelt sich um diese kleine Teil hier:

http://www.amazon.de/Flinke-Sicherung-G ... erung+250v

Kann mir jemand verraten in welcher Art von stationärem Geschäft wir die auftreiben könnten?

Danke!

Autor:  User_02882 [ So 4. Jan 2015, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, mir ist die Sicherung durchgegangen!

Hab mir neulich erst im Baumarkt welche besorgt - ansonsten den kleinen Elektroladen an der Ecke, Lampengeschäft eventunnel...

Autor:  Axel [ So 4. Jan 2015, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, mir ist die Sicherung durchgegangen!

Sind auch in diversen Heizungen und Autos zu finden, also im notfalls sollte das auch der Boschdienst um die Ecke geben. :)

Autor:  SvenKa [ So 4. Jan 2015, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, mir ist die Sicherung durchgegangen!

Hallo Alfredo,
viele Baumärkte haben solche Sicherungen vorrätig.

Viele Grüße
Sven

Autor:  derfred [ So 4. Jan 2015, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, mir ist die Sicherung durchgegangen!

Super, Danke! Dann flitze ich morgen gleich in den örtlichen Baumarkt....

Autor:  Chocacy [ So 4. Jan 2015, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, mir ist die Sicherung durchgegangen!

Das Ding heisst korrekt FEINSICHERUNG, gib's beim großen C. im 10er-Pack

Oder im Elektro-Handwerk. Wenn man dort freundlich fragt, bekommt man auch eine einzeln.

Autor:  Jezebel [ So 4. Jan 2015, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, mir ist die Sicherung durchgegangen!

Früher gab es die bei jedem Radio-Fernsehhändler. In Erding würde ich die aufsuchen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/