https://www.pentaxians.de/

Tilt-Effekt in der Videotechnik
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/tilt-effekt-in-der-videotechnik-t11305.html
Seite 1 von 1

Autor:  lunany [ Do 1. Jan 2015, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Tilt-Effekt in der Videotechnik

Hallo zusammen,

gerade liefen auf ZDFInfo zwei Dokus, bei denen anscheinend das gleiche Kamerateam im Einsatz war. Der Einsatz von Tilt-Effekten war recht häufig und deutlich. Sehr viele Totalen, bei denen sich Menschen bewegten, waren durch Tilt-Effekt (ob objektiv- oder softwareseitig ist nicht klar) zu einer Aufnahme ähnlich einer Modelleisenbahnanlage miniaturisiert worden.

Hier die Sendetermine (letztere noch live, die vorherige ggf. in der ZDF-Mediathek später einsehbar):

1. 21.45 Uhr: Auf der Jagd nach verlorenen Schätzen - Deutschland 2007 | 40 Min.
Original-Titel: Jäger verlorener Schätze

2. 22.25 Uhr: Geheimes Deutschland - Deutschland 2012 | 45 Min.
Original-Titel: Geheimes Deutschland

Viele Grüße

Lutz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/