https://www.pentaxians.de/

Einen guten Rutsch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/einen-guten-rutsch-t11278.html
Seite 1 von 3

Autor:  Normag 1 [ Mi 31. Dez 2014, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Einen guten Rutsch

Und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!


Und immer schön vorsichtig, könnte Glatt sein ;)

Autor:  Asphaltmann [ Mi 31. Dez 2014, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch

Das wünsche ich auch allen hier, lasst es euch gut gehen in 2015!

Autor:  Heribert [ Mi 31. Dez 2014, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch

Euch allen einen eleganten Uebergang :party: :wuffwuff: :headbang:

Autor:  angus [ Mi 31. Dez 2014, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch

Viel gutes Licht im Neuen Jahr - und auch sonst das Beste!

Autor:  chti [ Mi 31. Dez 2014, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch

Wünsche euch allen auch einen guten Übergang ins neue Jahr :party:
Und passt mit den billigen China-Böllern auf, ihr braucht eure Finger auch 2015 noch fürs Fotografieren :ugly:

Autor:  JFrk [ Mi 31. Dez 2014, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch

Guten Rutsch, Gesundheit und Gut Licht 2015

Jürgen

Autor:  Adam Riese [ Mi 31. Dez 2014, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch

Auch von mir allen ein motivreiches 2015 und immer einen vollen Akku in der Tasche ;-)

Autor:  fraenk180 [ Mi 31. Dez 2014, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch

Da ich schon die Weihnachtsgrüße verschludert habe, nun aber an alle nur das Beste für ein wirklich gutes Jahr 2015 bei allzeit sorgenfreier Gesundheit!
Freue mich schon jetzt auf das Usertreffen in Erfurt...!

Liebe Grüße, fraenk

Autor:  CortoMaltese [ Mi 31. Dez 2014, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch

Liebe Pentaxians,

ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch und im Neuen Jahr viel Glück und Gesundheit (Erfolg kommt dann von alleine...)!!! :party:



Viele Grüße!
Christian

Autor:  Okular [ Mi 31. Dez 2014, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen guten Rutsch

Ich wünsche Euch allen auch eine tolle Silvesterfeier :headbang: :cheers: mit einem guten Start in das neue Jahr. Ich persönlich freue mich ganz besonders auf 2015 :ja: !

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/