https://www.pentaxians.de/

Tja, wohin damit ???
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/tja-wohin-damit--t11188.html
Seite 1 von 1

Autor:  Tanika [ Do 25. Dez 2014, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Tja, wohin damit ???

Aaaalso, folgendes:

Am 24.12. musste ich morgens nach dem Aufwachen feststellen, dass meine blöde Erkältung auf die Ohren gegangen ist .... leichte Mittelohrentzündung -> ein Fall für die Jammerecke :cry: .

Doch dann brachte mir ein männliches Christkind in DHL-Verkleidung meine erste lichtstarke Festbrennweite, ein Sigma 30 f1.4 -> ein Fall für die Freuecke :hurra:

Und ich möchte auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen und euch allen eine schöne Weihnachten und uns allen ein glückliches und gesundes (!!!) Jahr 2015 wünschen -> das gehört in den Weihnachts-Thread xd

Egal .... ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und freue mich auf viele tolle Bilder, nette Kommentare und hilfreiche Tipps :thumbup:

LG
Tanika

Bild

Autor:  Hannes21 [ Do 25. Dez 2014, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, wohin damit ???

Tanika hat geschrieben:
Aaaalso, folgendes:

Am 24.12. musste ich morgens nach dem Aufwachen feststellen, dass meine blöde Erkältung auf die Ohren gegangen ist .... leichte Mittelohrentzündung -> ein Fall für die Jammerecke :cry: .

Doch dann brachte mir ein männliches Christkind in DHL-Verkleidung meine erste lichtstarke Festbrennweite, ein Sigma 30 f1.4 -> ein Fall für die Freuecke :hurra:
Moin Tanika!
Zum Sigma kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht, aber wegen der leichten Mittelohrentzündung solltest du viel trinken, abschwellende Nasentropfen (oder Spray), damit die Ohrtrompete aufgeht und die Belüftung zum Mittelohr besser wird. Das nimmt auch den Druck.
Antibiotika erst nach Tagen und bei anhaltendem Fieber, also erst einmal zuwarten.
Und falls nötig, schmerzstillende Medikamente.

Gute Besserung. :ja:

Autor:  ingo197 [ Do 25. Dez 2014, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tja, wohin damit ???

Tach Tanka,
lauwarme Zwiebel auf die Ohren wirkt bei einer beginnenden Mittelohrentzündung wahre Wunder. Als Nebenwirkung macht es allerdings einsam. :D ... Gibt Dir aber jede Menge Gelegenheit, Dich an Deinem neuen Objektiv zu erfreuen ;)

Gute Besserung wünscht

Ingo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/