https://www.pentaxians.de/

Fotos von Falken für ein Schülerreferat
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/fotos-von-falken-fuer-ein-schuelerreferat-t10828.html
Seite 1 von 1

Autor:  Helmut [ Di 25. Nov 2014, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Fotos von Falken für ein Schülerreferat

Hallo,

ich bräuchte ein paar Bilder von Falken für ein Schülerreferat. Wenn jemand ein paar schöne Bilder von Falken hat und ich mir diese für das Mädel kopieren könnte, wäre es 'ne schöne Sache.

Autor:  Foerster92 [ Di 25. Nov 2014, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von Falken für ein Schülerreferat

Hallo Helmut,

ich sende Dir die Bilder auch gerne per eMail zu (PN), wenn sie gefallen.

Gruß Norbert











Gruß Norbert

Autor:  Helmut [ Di 25. Nov 2014, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von Falken für ein Schülerreferat

Hallo Norbert

tausend Dank. Per PN wäre klasse.
Solltest Du zum Usertreffen nach Erfurt kommen, werde ich mich mit einem (oder zwei) Pils/Weizen/Wein revanchieren. :cheers:

Autor:  dada [ Di 25. Nov 2014, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von Falken für ein Schülerreferat

Hallo Helmut,
falls Du noch etwas brauchst siehe 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/einen-vogel-hab-ich-auch-t1381.html
könnte ich Dir auch zusenden

Gruß
Jürgen

Autor:  Helmut [ Di 25. Nov 2014, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos von Falken für ein Schülerreferat

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Unterstützung. Sollten wir uns 'mal uber den Weg laufen (z. B. Bei einem Usertreffen) werd's ich vergelten (siehe Norbert).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/