https://www.pentaxians.de/

Hat jemand eine K-30 in blau...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/kaufberatung-f28/hat-jemand-eine-k-30-in-blau-t7567.html
Seite 1 von 1

Autor:  SONIC883_de [ Mo 10. Mär 2014, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Hat jemand eine K-30 in blau...

... und könnte mal Live-Bilder posten?

Ich bin ein wenig unentschlossen, ob ich ggf zur blauen K-30 greifen sollte. Die Produktbilder gefallen mir. Jedoch wir höchstwahrscheinlich die Farbe in echt nicht so strahlen sein, oder?

Danke & Gruß
Kai

Autor:  derfred [ Mo 10. Mär 2014, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine K-30 in blau...

Die Farbe ist in echt mindestens so schön wie auf den Produktfotos. Ich habe meine blaue K-30 nicht mehr, würde aber sofort wieder eine Pentax in diesem blau wollen.

Autor:  Kaffee [ Mo 10. Mär 2014, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine K-30 in blau...

Das ist mein :
Bild

Bild

Autor:  SONIC883_de [ Mo 10. Mär 2014, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hat jemand eine K-30 in blau...

Ja doch - doch, ja

Falls mein erwarteter Geldsegen nicht für eine K5-II reicht, wird es dann doch wohl die blaue K-30 werden.
Sehr schick!

Nicht, das meine K-x schlechte Fotos macht. Aber ich komme ja echt nichts aktuelles mehr ran gebaut wie den Telekonverter oder O-GPS :-(
Dann kommt sie halt als 2. Cam mit.

Danke!
Kai

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/