https://www.pentaxians.de/

Wer in Bonn/Köln/Rheinland kann mir D FA 150-450 vorführen?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/kaufberatung-f28/wer-in-bonn-koeln-rheinland-kann-mir-d-fa-150-450-vorfuehren-t37962.html
Seite 1 von 1

Autor:  zabaione [ Di 15. Okt 2019, 05:44 ]
Betreff des Beitrags:  Wer in Bonn/Köln/Rheinland kann mir D FA 150-450 vorführen?

Moin,

kann mir jemand das oben genannte Objektiv mal leihweise für 30-45 Minuten leihweise zur Verfügung stellen?
Habe so gar keine Vorstellung davon, wie groß und schwer der Prügel an einer K3 II ist und ob das für mich zum oftmaligen Mitschleppen in Betrachtung kommt.
300mm sind manchmal doch zu wenig, aber vom Gewicht und Größe handlebar, die 450 aber vom Preis her doch etwas zu happig um sie nur 3-4x im Jahr mitzuschleppen.

Wenn es also jemanden im Umkreis gibt, der mir das Objektiv mal vorführen könnte, wäre das toll.
Gibt hier in der Nähe leider kein Geschäft, welches den Prügel im Programm hat.

Danke vorab und Grüße aus Bonn
zaba

Autor:  pentidur [ Di 15. Okt 2019, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer in Bonn/Köln/Rheinland kann mir D FA 150-450 vorführ

Du hast eine PN.

Autor:  zabaione [ Di 15. Okt 2019, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer in Bonn/Köln/Rheinland kann mir D FA 150-450 vorführ

Hallo,

Danke allen für die Angebote zum Ausprobieren. Werde demnächst dann wohl mal testen, fürchte aber jetzt schon, dass Weihnachten teuer wird..... ':-\

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/