Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 16:36 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:04
Beiträge: 46
Hallo Pentaxfreunde
Ich hatte blöderweise meine K3 verkauft,und mich dann über Nikon und Sony gestürzt,aber niemals das Pentaxfeeling wieder erreicht,und momentan habe ich eine Sony RX 10,eine super Universalkamera,mit extremen Brennweiten,aber auch irgendwie ohne Charakter :gaehn: ,die macht fast alles alleine.
Da erst wahrscheinlich in einigen Monaten was neues von Pentax rauskommt,und ich auch keine KB möchte,würde ich mich für eine K3 II begeistern,und hätte da auch ein Angebot gefunden Edit Asphaltmann: link zur Verkaufsplattform gemäß Forenregeln entfernt. ,wäre das ein gutes Angebot,preislich und von dem Objektiv gesehen?
Liebe Grüße Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2373
Wohnort: Hirschbach
Na ja, bei der Preisvorstellung würde ich eher über das aktuelle Angebot des Forensponsors über eine KP + 18-135 nachdenken. Aber, dass musst natürlich Du für Dich entscheiden.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 17:18 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:04
Beiträge: 46
Servus Jens-Uwe

Bin zwar kein Fan der KP,aber wo finde ich das Angebot? :oops:
Liebe Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
sind dir freundlichen Angebote des Forensponsors.

Die K-3II ist eine super Kamera und nicht mehr überall erhältlich. Ob es einen direkten Nachfolger geben wird :ka:
Aber der Preis hat mich jetzt nicht sooo angesprungen für ein ausgelistetes Modell.

Letztendlich musst Du selber entscheiden.

LG
Christian

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 17:32 
Austrowolf hat geschrieben:
Servus Jens-Uwe

Bin zwar kein Fan der KP,aber wo finde ich das Angebot? :oops:
Liebe Grüße
Peter


auf unserer Seite

portal.php?nxu=40456504nx51499


oben auf den banner des Forensponsors AC Foto Klicken...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 19:07 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:04
Beiträge: 46
Dankeschön,sieht nicht so schlecht aus,nur die Robustheit fehlt mir irgendwie,und um welches Objektiv handelt es sich dabei genau,denn wenn man es kopiert und bei Amazon eingibt,tauchen zwei verschiedene Produkte auf,das eine besser bewertet als das andere Produkt :shock: .
Liebe Grüße Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 19:10 
Hast Du denn noch Objektive für Pentax oder müsstest Du wieder komplett neu anfangen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 19:12 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:04
Beiträge: 46
wieder Neustart


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 19:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Austrowolf hat geschrieben:
Dankeschön,sieht nicht so schlecht aus,nur die Robustheit fehlt mir irgendwie ...


Die KP ist durchaus robust. Nur das Klappdisplay ist wegen seines Mechanismus etwas anfälliger als ein festes, das man aber dann halt auch nicht klappen kann ;) .
Die Kleine habe ich durchaus sehr gerne im Einsatz, und sie ist zudem deutlich besser in der Disziplin 'Bildrauschen' als die K3(ii). Nun ja. GPS vs. eingebautem Mini-Blitz muss man sich überlegen. IR Schnittstelle gibt es nicht. Dennoch: wenn man sich auf die Kleine eingelassen hat macht sie jeden Tag (immer noch) ein Stückchen mehr Spaß.

Probieren geht über studieren. :)

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Angebot für eine K3II?
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 17:07 
Offline

Registriert: Di 22. Sep 2015, 18:04
Beiträge: 46
Das macht ja die KP schon etwas sympatischer :) ,aber noch eine Frage zu dem Objektiv ,welches ich im Set hier im Forum dazubekomme,handelt es sich dabei um das Pentax SMC DA F3.5-5.6 ED AL IF DC WR Objektiv (18-135 mm),welches gute 500 Euro kostet?
Danke schon mal
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

100% Vergrößerung der Displayansicht - Q S1 vs. K3II
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: Primaeisen
Antworten: 10
K3II Fragen
Forum: DSLR
Autor: Deepflights
Antworten: 4
3 Premieren - 1 Shooting 70mm + K3II und 1 für das Modell
Forum: Menschen
Autor: theo_90
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz