https://www.pentaxians.de/

objektive
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/kaufberatung-f28/objektive-t24466.html
Seite 1 von 3

Autor:  flar [ Mi 15. Mär 2017, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  objektive

allEr´liebsten servus aus wien ;-) KP ist angedacht aber als zz oly.E-5 / 11-22 "zwielicht´allwetter" ~ gassen´fotographierEr find ich kein vergleichbares Pentax´objektiv :-( jedEr´Rat wird gern genommen . . . mit vorzüglichEr hoch8tung - ralf ;-)

Autor:  Deepflights [ Mi 15. Mär 2017, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: objektive

Ich will ja nicht meckern, aber die Frage in einen paar ordentlichen Sätzen verpackt wäre Erfolgsversprechender, wenn möglich mit etwas Rechtschreibung und etwas Satzbau? ;)

Autor:  mesisto [ Mi 15. Mär 2017, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: objektive

Will Kommen Herz'lichst ;-) z.B.SGM 8-16 "UWW" ist verfügBar; auch für gassen'gehEr eine Echte ~AltErnative, so ER denn seine KP Grad halten mag...

Ansonsten: sorry, konnte nicht widerstehen! :hat: (und hoffe auf die Gnade der Moderatoren :oops: )

Autor:  Deepflights [ Mi 15. Mär 2017, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: objektive

:rofl:

Autor:  FMbrod [ Mi 15. Mär 2017, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: objektive

flar hat geschrieben:
allEr´liebsten servus aus wien ;-) KP ist angedacht aber als zz oly.E-5 / 11-22 "zwielicht´allwetter" ~ gassen´fotographierEr find ich kein vergleichbares Pentax´objektiv :-( jedEr´Rat wird gern genommen . . . mit vorzüglichEr hoch8tung - ralf ;-)


Hallo Ralf, leidEr ist mein wienerisch etwas 1gestaubt. vielleicht kannst du uns nochmals auf Hochdeutsch erklären, was du suchst.

Autor:  FMbrod [ Mi 15. Mär 2017, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: objektive

mesisto hat geschrieben:
Will Kommen Herz'lichst ;-) z.B.SGM 8-16 "UWW" ist verfügBar; auch für gassen'gehEr eine Echte ~AltErnative, so ER denn seine KP Grad halten mag...

Ansonsten: sorry, konnte nicht widerstehen! :hat: (und hoffe auf die Gnade der Moderatoren :oops: )



SGM 8-16 ist nicht gleich 11-22 an Olly. ehEr ein 16 45 für KP gedacht.

Autor:  User_00337 [ Mi 15. Mär 2017, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: objektive

Wettergeschützt wäre das SMC Pentax DA* 1:2.8/16-50 mm.

Autor:  pixiac [ Mi 15. Mär 2017, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: objektive

Was hat denn die Oly E-5 für einen Cropfaktor und wie ist die Offenblende dieses 11-22?
*EDIT*: Könnte vielleicht ein 20-40 ltd. die Kriterien erfüllen? Allein diese Kombi könnte mich in Kaufrausch versetzen, obwohl ich eigentlich alles habe, was ich zum Fotografieren brauche ... :rolleyes:

Autor:  mythenmetz [ Mi 15. Mär 2017, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: objektive

KennE miCh nicht SO mit oly aus a,Bär das 20-40 Ltd. IST wettErfest und sollte aUch an d,er KP eine gute figUhr mache.n wenn Mann nur wußete, was Er damit will...

gesendet von meiner K-3 mit Tapatalk

Autor:  User_00317 [ Mi 15. Mär 2017, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: objektive

d's 1645 w$aeR d!och scHON e)ne Idee, Odr?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/