Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [GEFUNDEN] Suche Sling Bag
BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Hi zusammen!

Heute ist mein Pentax Sling leider kaputt gegangen. Ich suche jetzt wieder eine Sling Bag mit folgenden Anforderungen:

- sollte wenig nach Kameratasche aussehen
- K5 + BG sollte reinpassen
- möglichst ein kleines Daypack dazu für 0,5l Flasche, Kleinteile

Bisher interessiert mich ein Naneu Pro Echo (bzw. Pentax X Bag): http://www.naneubags.com/products-by-se ... y-ops/echo

Kennt diese Tasche jemand oder hat einen alternativen Vorschlag?

_________________
| |


Zuletzt geändert von Dirk am So 27. Mai 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Suche Sling Bag (z.B. Naneu Echo)
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Es ist nun ein Kata 3n1-20 geworden. Ich hab lange nach Alternativen für mich gesucht, da der Kata nicht der günstigste ist. Jetzt bin ich sehr froh, heute war die erste Bewährungsprobe, und der Kata hat sie mit Bravour gemeistert (Radtour, im Sling war eine K5 plus BG plus aufgesetzten GPS Tagger, dann noch 4 zusätzliche Objektive, eine 0,5l Flasche, Kleinkram, und noch immer Platz für viel mehr; und dann ist der 3n1-20 noch ein mittleres Modell von der Größe. Klasse!)

Hier mal ein Link: http://www.kata-bags.de/3n1-20-sling-rucksack

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GEFUNDEN] Suche Sling Bag
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Einfach der Hammer! Ich habe eben in einen Kata 3n1-20 Sling folgende Ausrüstung untergebracht: K-5 mit BG und DA 18-135mm, dazu ein DA 10-17mm Fisheye, Tamron 28-75mm, Sigma 70-300mm APO und noch ein Metz 48 AF1 Blitz! Dazu noch Kleinkram wie Blasebalg, Putztuch, SD-Karten ... und das obere Daypack und die Seitentaschen habe ich noch gar nicht genutzt ...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [GEFUNDEN] Suche Sling Bag
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Jetzt kannst Du Dir vorstellen, was ich in meinem Kata 3n1 33 alles mitnehmen könnte... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anschluss gefunden
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz