https://www.pentaxians.de/

Unglücklich über Schärfe eines Objektives
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/ungluecklich-ueber-schaerfe-eines-objektives-t8091.html
Seite 1 von 1

Autor:  tux31 [ So 20. Apr 2014, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Unglücklich über Schärfe eines Objektives

Es geht um mein 15er Ltd das mich etwas unglücklich macht. Ich weiß ja , daß es Randunschärfen haben soll, aber bei mir ist eigentlich nur die Mitte scharf(1/3) und die restlichen 2/3 des Bildes sind unscharf.
Deswegen will ich es einschicken. Nur hab ich das noch nie gemacht.
Muss ich das jetzt nach Maerz schicken und vorher anrufen oder wie oder was?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen wie der genau Ablauf jetzt genau von Statten geht :cry:

Autor:  maimel [ So 20. Apr 2014, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unglücklich über Schärfe eines Objektives

Hallo,

auf der Homepage der Fa. Maerz oder Tritec das Reparaturformular ausfüllen, ausdrucken und mit dem Rechnungsbeleg mit in das Paket packen und ab die Post nach Hamburg, Berlin oder zu Fa. TRITEC nach Vechelde. Persönlich sende ich nach Hamburg und war bis jetzt immer zufrieden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/