https://www.pentaxians.de/

Sigma 17-70 2,8-4,0 Macro
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/sigma-17-70-28-40-macro-t5852.html
Seite 1 von 1

Autor:  Guy.brush.k.50 [ Sa 2. Nov 2013, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Sigma 17-70 2,8-4,0 Macro

Habe bisher schon viel von dem Objektiv gelesen, bzw. gehört. Mein aktueller Stand ist das Kit der K50.
Wie groß sind die Unterschiede? Lohnt sich das nette Spielzeug? Wie sieht es mit einem neuen 17-70 von Pentax aus?
Kurzum, ich bin sehr an Erfahrungsberichten interessiert, am liebsten welche, die auch von Kit auf das Sigma gewechselt haben?
Ist das Objektiv grundsätzlich empfehlenswert oder gibt es etwaige Vorbehalte.
Schon mal danke für die Infos.

Und Nebenbemerkung, die etwas ausfallend ist:
HEILIGE SCHEISSE!
was sind Objektive teuer :-)

Autor:  Jeep [ So 3. Nov 2013, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sigma 17-70 2,8-4,0 Macro

hallole schau doch mal in den Lensclub rein und urteile selbst
Grüßle Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/