https://www.pentaxians.de/

DA* 200 vs Tamron 70-200
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/da-200-vs-tamron-70-200-t4388.html
Seite 1 von 1

Autor:  PENthiaX [ Fr 28. Jun 2013, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  DA* 200 vs Tamron 70-200

Hallo Leute,

habe gute Bilder vom genannten Tamron an der K5 gesehen. Mich interessiert nun der direkte Vergleich der Bildqualität beider Gläser von jemandem, der beides an einer K ausprobiert hat. Auch Bildstrecken und Interpretationen sind erwünscht. Technische Vergleiche spreche ich ausdrücklich nicht an. Die sind mir klar. Wer kann zwecks Kaufentscheidungshilfe Essentielles mitteilen?

Danke

Autor:  Ramashang [ Fr 28. Jun 2013, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DA* 200 vs Tamron 70-200

Hatte das Teil an der K-5 und K-30. Nach einer kleinen Fokuskorrektur (+2) war es bei jeder Brennweite scharf. Das 50-135 war mir nicht so scharf erschienen. Kannd as Tamron sehr empfehlen. Es ist zwar nicht abgedichtet, aber ansonsten für mich die erste Wahl.

http://de.pixel-peeper.com/lenses/?lens=12844

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/