https://www.pentaxians.de/

*2019* angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestellt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/2019-angekuendigt-dfa85-14-wird-auf-die-cp-vorgestellt-t39510.html
Seite 1 von 12

Autor:  Gerard_Dirks [ Do 27. Feb 2020, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  *2019* angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestellt

Lange gewartet, jetzt kommt er in kurze!

TOKYO, February 26, 2019 -RICOH IMAGING COMPANY, LTD. is pleased to announce the exhibition of two reference products -- Interchangeable lens and Limited model of digital SLR currently under development -- at CP + 2019 , one of the largest and most comprehensive camera and imaging show in Asia. This annual event will be held from February 28 to March 3 at the PACIFICO YOKOHAMA convention center in Japan.

https://www.pentaxforums.com/forums/16- ... hibit.html

Ausser die Messe wird annulliert wegen das Corona-Virus!

Autor:  pentidur [ Do 27. Feb 2020, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gerade angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestel

2019

Autor:  Gerard_Dirks [ Do 27. Feb 2020, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gerade angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestel

:-(

Autor:  liekendeeler [ Do 27. Feb 2020, 22:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gerade angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestel

Die Messe wurde letzte Woche abgesagt.

Stefan

Autor:  BluePentax [ Do 27. Feb 2020, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gerade angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestel

pentidur hat geschrieben:
2019

Gerard_Dirks hat geschrieben:
:-(

:rofl: :lol: :thumbup:

Autor:  mesisto [ Fr 28. Feb 2020, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gerade angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestel

Kann jemand mal den Titel dieses Threads ändern? Hab nun schon zum dritten Mal voller Vorfreude hier reingeschaut... :cry: :cry: :cry:

Autor:  ErnstK [ Fr 28. Feb 2020, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *2019* angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestel

NEWS... wird wohl nix werden heuer :nono:

... http://www.cpplus.jp/en/
... http://translate.googleusercontent.com/ ... BS6eqXfZRw

NG
Ernst

Autor:  nacht_falke [ Fr 28. Feb 2020, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *2019* angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestel

auch wenn die CP+ ausfällt ... könnte ja sein, das zusammen mit der neuen APS-C endlich verkündet wird, wann das 85'er beim Händler zu erwerben wäre :beef:
nicht das ich wen kennen würde, der das DFA85F1.4 schon in der ersten Jahreshälfte 2019 bestellt hat :ommmh:
:cheers:

Autor:  mein Krakau [ Fr 28. Feb 2020, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gerade angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestel

mesisto hat geschrieben:
Kann jemand mal den Titel dieses Threads ändern? Hab nun schon zum dritten Mal voller Vorfreude hier reingeschaut... :cry: :cry: :cry:


Noch ein paar Mal anklicken, dann wird es schon wahr. :d&w:

Autor:  mesisto [ Fr 28. Feb 2020, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *2019* angekündigt DFA*85/1.4 wird auf die CP+ vorgestel

mein Krakau hat geschrieben:
Noch ein paar Mal anklicken, dann wird es schon wahr. :d&w:


Guter Tipp! :thumbup:

Hat aber leider nicht funktioniert... komisch... :ka:

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/