https://www.pentaxians.de/

Pentax 50/1,4 HD DFA SDM AW (das neue) - Testbericht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/pentax-50-14-hd-dfa-sdm-aw-das-neue-testbericht-t34114.html
Seite 1 von 1

Autor:  lunany [ Fr 23. Nov 2018, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax 50/1,4 HD DFA SDM AW (das neue) - Testbericht

Hi,

hier einmal ein paar Bilder, die mir besonders gefallen haben (teilweise auch an anderer Stelle schon gezeigt):

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Einfach ein geniales Objektiv. Natürlich ein Klopper von Größe und Gewicht, wenn man typischerweise mit DA50 und DA70 unterwegs ist... Aber es macht wirklich Spaß - schneller AF mit meiner K-1 und sehr schöne Bilder!

Wenn der Kauf meiner K-1 nicht so ein Riesenloch in meinen Geldbeutel gerissen hätte und das Objektiv noch günstiger wäre, würde ich zuschlagen... Wobei momentan unter 1000€ zu bekommen wg. Sonderangebot...

Viele Grüße

Lutz

P. S.: Vielen Dank an Frank natürlich fürs Organisieren des Testexemplars! Toll, dass soetwas möglich ist!

Autor:  Nuftur [ Mo 26. Nov 2018, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax 50/1,4 HD DFA SDM AW (das neue) - Testbericht

Nutz das Sonderangebot!
Wie man sieht, kannst Du mit dem Teil richtig gute Bilder machen, die Bildqualität ist einwandfrei. Auch wenn die K-1 ein Loch gerissen hat - dann buch doch den Preis auf den Foto-Etat 2019 und bezahl es mit dem Weihnachtsgeld. Sonst musst Du hoffen, dass es in einem Jahr wieder so eine Aktion gibt, und bis dahin ist dann aber schon wieder ein Jahr vergangen. Die Zeit ist noch mehr wert als das Geld. Denk nur mal, welche guten Bilder Du damit in dem kurzen Leihzeitraum gemacht hast.

Gruß, Nuftur.

Autor:  mika-p [ Mo 26. Nov 2018, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax 50/1,4 HD DFA SDM AW (das neue) - Testbericht

Das finde ich klasse von Dir, hier auch die Bilder zu zeigen, die wir mit dem Pentax-Test-Objektiv machen können, :ja:
tolle Aktion von Pentax
und richtig tolle Motive hast Du entdeckt, die wie für das 50er gemacht wurden! :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/