https://www.pentaxians.de/

Bitte dringend um Hilfe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/bitte-dringend-um-hilfe-t2881.html
Seite 1 von 1

Autor:  Bati [ So 3. Feb 2013, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Bitte dringend um Hilfe

(Erst mal Sorry für mein Deutsch, ehemalige heer kunft PL) Hallo an alle. Fotografiere seit halben Jahr mit meiner Neuen K5.
Bin auch noch nicht so lange bei euch hier im Club, aber finde es hier ziemlich Interessant und es gefällt mir hier bei euch.
Kenne das Pentax System noch nicht so gut, und habe jetzt in der Bucht ein Objektiv ersteigert, da ich ein Zom haben wollte. Jetzt weis ich nicht ob das Objektiv an meiner K5 passt. da ich heraus gefunden habe das es bei Pentax noch das Mittel Format gibt.
Das Objektiv heist Pentax smc-a 300mm 1:4
Hier noch der Link. Bitte um antwort. Grüsse

Autor:  User_00802 [ So 3. Feb 2013, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte dringend um Hilfe

hallo,

das ist kein zoom, das ist ein manuelles 300mm tele objektiv.
ein festbrennweitenobjektiv und garnicht schlecht.



gruesse,

tx0h

Autor:  Bati [ So 3. Feb 2013, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte dringend um Hilfe

Ja klar eine festbrennweite, habe mich einfach verschrieben,und das es manuel ist weis ich auch aber past es an meine K5 oder ist das ein Mittelformat objektiv. grüsse Bati

Autor:  User_00802 [ So 3. Feb 2013, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte dringend um Hilfe

das ist ein pentax-ka sternchen objektiv,
schau dir mal den link an, den ich angegebn habe.

Autor:  Medve [ So 3. Feb 2013, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte dringend um Hilfe

Hi,
es passt an Deine K5, gratuliere zu dem Objektiv ! Blendenautomatik wird unterstützt, deshalb A-300. Viel Spaß damit !

Autor:  Bati [ So 3. Feb 2013, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte dringend um Hilfe

Gott sei dank. uuhh. Super vielen dank für die schnellen antworten. denn Link habe mir grad auch angesehen. Danke Leute noch mal. Grüsse Bati

Autor:  Marescalcus [ So 3. Feb 2013, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte dringend um Hilfe

Hallo Bati

und Glückwunsch zum tollen A* Objektiv.
Du wirst mit der optischen Leistung bestimmt zufrieden sein.

Gruß
vom Ralf

Autor:  Bati [ Mo 4. Feb 2013, 09:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte dringend um Hilfe

Danke, für die Glückwünsche. Ich hofe es, Vieleicht weist jemand von euch ob es einen Deutschen thred über das Objektiv gibt. grüsse Bati

Autor:  micvollmer [ Mo 4. Feb 2013, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte dringend um Hilfe

ein paar Beispielbilder gibts hier:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=687896

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/