https://www.pentaxians.de/

und weiter gehts: Biotar-Nachbau
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/und-weiter-gehts-biotar-nachbau-t27029.html
Seite 1 von 1

Autor:  apollo [ Mi 16. Aug 2017, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  und weiter gehts: Biotar-Nachbau

Das Biotar 75mm F1.5 erhält einen modernen Nachfolger, im Kickstarter für lachhafte 950€ (+Steuern+Versand), später deutlich teurer.

Hier gefunden:
https://www.fotomagazin.de/technik/news ... ar-1575-mm

Gruß René

Autor:  Methusalem [ Mi 16. Aug 2017, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und weiter gehts: Biotar-Nachbau

.......ja war klar daß das kommt :ja: ,.....

......ein paar Leute habens echt geschnallt das sowas "geht" :ja: :mrgreen: :mrgreen:

......ich finds klasse :lol:

...werde wohl mal 'nen Blick in die Schatulle machen müssen,....aber nur gucken !!!!!:lol:


beste Grüße

Bernd

Autor:  User_00337 [ Do 9. Aug 2018, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und weiter gehts: Biotar-Nachbau

Oh oh ... :(

https://photorumors.com/2018/08/08/net- ... ore-100193

Autor:  User_00337 [ Do 9. Aug 2018, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: und weiter gehts: Biotar-Nachbau

http://www.di-branche.de/DIGITAL-IMAGIN ... ws_start=1

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/