https://www.pentaxians.de/

Samyang bald mit AF?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/samyang-bald-mit-af-t20830.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Di 26. Jul 2016, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Samyang bald mit AF?

Samyang-Objektive haben eine sehr gute Verarbeitungsqualität und sind zudem auch optisch hinsichtlich ihrer Bildqualität sehr gut.
Außerdem relativ günstig, trotzdem scheuen sich viele davor, weil bisher alles nur manuell ohne Autofokus.

Das kann sich jetzt ändern, und ich hoffe auch für Pentax:

http://digitalcamerapolska.pl/strefa-sp ... d-sierpnia

Sieht sehr edel aus das Teil!

Autor:  Juhwie [ Di 26. Jul 2016, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Samyang bald mit AF?

Stimmt! Sieht aber auch sehr nach Sony-Replika aus. Mal schauen, ob Pentax da mit dabei sein wird. Hoffen wir es mal.

Autor:  krischan [ Di 26. Jul 2016, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Samyang bald mit AF?

Der Preis wäre auch in Ordnung 2.599,00 PLN = 595,94 EUR

Autor:  User_00337 [ Di 26. Jul 2016, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Samyang bald mit AF?

Wenn die Objektive speziell für die spiegellose Sony 7er-Serie konstruiert sind, könnte es für DSLR-Anschlüsse schwierig werden. Mal abwarten, ob zur Photokina was kommt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/