Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 15:55 
Es kommt wohl ein weiteres manuelles lichtstarkes Objektiv in PK für die Bokeh-Freunde:

Venus Optics Laowa 105mm F2 STF
http://www.sonyalpharumors.com/soon-to- ... m-f2-t3-2/
und
https://www.flickr.com/photos/68748978@ ... 504341835/
und
http://www.chassimages.com/forum/index. ... 127.0.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 17:00 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 17:43
Beiträge: 143
Wohnort: Schwerin
:2thumbs: Danke für die Info :2thumbs:
Das schau ich mir näher an.

_________________
Allzeit gut Licht!
Paul

PENTAX - was sonst!?




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:33
Beiträge: 1625
Wohnort: bei Hamburg
Sieht nett aus. Wo kann man denn diese Marke in Deutschland bekommen? Hat jemand schon Erfahrung mit Laowa?

_________________
Gruss vom Mark

Ich bin gern ein Pentaxianer!

http://www.flickr.com/photos/marniepix1602/
Grüße aus Tornesch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 17:34 
Krasnal hat geschrieben:
Sieht nett aus. Wo kann man denn diese Marke in Deutschland bekommen? Hat jemand schon Erfahrung mit Laowa?


Entweder direkt aus China oder aus New York.
Ich musste mein defektes 15er gerade nach Hong Kong schicken, mal schauen wie's weiter geht. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 10:04 
So, nach netten Diskussionen mit drei Zollbediensteten hab ich nun das Objektiv wieder. 8-)

Gibt es jetzt auch im deutschen Vertrieb,

http://www.fotomagazin.de/technik/news/ ... rhaeltlich

insofern hätte ich mir jetzt das ganze Theater mit Online-Kauf in N.Y.C. und Reparatur in Hong Kong sparen können. :kaffee:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 10:26 
LX MX hat geschrieben:
So, nach netten Diskussionen mit drei Zollbediensteten hab ich nun das Objektiv wieder. 8-)

Gibt es jetzt auch im deutschen Vertrieb,

http://www.fotomagazin.de/technik/news/ ... rhaeltlich

insofern hätte ich mir jetzt das ganze Theater mit Online-Kauf in N.Y.C. und Reparatur in Hong Kong sparen können. :kaffee:


Bisschen den falschen Thread erwischt? ')


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 10:36 
beholder3 hat geschrieben:

Bisschen den falschen Thread erwischt? ')


Nee, wieso ? Schau mal die Frage von Krasnal an. :ichweisswas:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 23:07
Beiträge: 90
beholder3 hat geschrieben:
LX MX hat geschrieben:
So, nach netten Diskussionen mit drei Zollbediensteten hab ich nun das Objektiv wieder. 8-)

Gibt es jetzt auch im deutschen Vertrieb,

http://www.fotomagazin.de/technik/news/ ... rhaeltlich

insofern hätte ich mir jetzt das ganze Theater mit Online-Kauf in N.Y.C. und Reparatur in Hong Kong sparen können. :kaffee:


Bisschen den falschen Thread erwischt? ')

Sehe ich nicht so. Die Info von LX MX finde ich ganz interessant, denn gerad wegen dem Import und der umständlichen Abwicklung im Schadensfall habe ich mich nicht näher mit den Venus-Objektiven auseinander gesetzt. Das hier besprochene 105mm STF finde ich nett aber zu lang an APSC. Das 60mm Makro und das 15mm Makro finde ich aber sehr interessant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neujahrsrunde oder der Frühling kommt, ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zabaione
Antworten: 1
Pentax DFA28-105mm 3.5-5.6 - Blende schließt nicht mehr
Forum: Technische Probleme
Autor: Tommy
Antworten: 6
DFA 28-105mm Vignettierung
Forum: Objektive
Autor: SHSNSven
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz