https://www.pentaxians.de/

Tilt- und Shiftobjektiv - jetzt auch für Pentax
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/tilt-und-shiftobjektiv-jetzt-auch-fuer-pentax-t1678.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeitlos [ Sa 8. Sep 2012, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Tilt- und Shiftobjektiv - jetzt auch für Pentax

http://www.pentaxforums.com/news/tilt-s ... -24mm.html

brauch ich zwar nicht (oder? ;)), aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere drüber...

Autor:  Fischer [ Sa 8. Sep 2012, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilt- und Shiftobjektiv - jetzt auch für Pentax

Hallo,

brauche ich jetzt auch nicht unbedingt, freue mich aber, dass immer mehr Objektive für das Pentax-Bajonett erhältlich sein werden. Ein Schritt in die richtige Richtung! :thumbup:


gruß

Alex

Autor:  Teevogel [ Sa 8. Sep 2012, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilt- und Shiftobjektiv - jetzt auch für Pentax

Hm...also ich find's spannend.
Würde so was schon mal gerne ausprobieren...da ich ja viel in der City fotografiere...

Gruß,
Chris

Autor:  pixiac [ Sa 8. Sep 2012, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilt- und Shiftobjektiv - jetzt auch für Pentax

Hallo, hab das gerade gelesen und direkt ist mir die Werbung von Schneider-Kreuznach in der FoMag eingefallen.
http://www.schneiderkreuznach.com/foto/ ... ektive.htm

Autor:  DirkWitten [ Do 11. Okt 2012, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilt- und Shiftobjektiv - jetzt auch für Pentax

Moin,

das Samyang T/S 24 habe ich live auf der Photokina gesehen, leider war keines da um es auszuprobieren. Das was dort lag hatte aber noch nicht das K-Bajonett, denke es dauert noch ein wenig :)


:wink:

Autor:  DirkWitten [ Fr 7. Dez 2012, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilt- und Shiftobjektiv - jetzt auch für Pentax

Samyang News: 24mm Tilt Shift = Release Date: March 2013. :wink: ( Na wenigstens gibt es mal ein erstes Datum )

:cheers:

Autor:  Slim Jim [ Di 11. Dez 2012, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tilt- und Shiftobjektiv - jetzt auch für Pentax

Im Naturfotografie-Thread von Radomir Jakubowski drüben im blauen, gibt es einige beeindruckende Bilder mit Tilt-Shift-Objektiven. Finde ich schön zu sehen, das damit noch etwas mehr geht als der "Spielzeugeisenbahnlook" und das sowas auch fürs K-Bajonett kommt (irgendwann :wink: ....)! Fehlt nur noch ein Lupenobjektiv :mrgreen:

Viele Grüße!
Stefan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/