https://www.pentaxians.de/

Jetzt isses Drauf!Leica Macro APO 100 2.8 auf Pentax!!!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/jetzt-isses-draufleica-macro-apo-100-28-auf-pentax-t13330.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Mi 6. Mai 2015, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Jetzt isses Drauf!Leica Macro APO 100 2.8 auf Pentax!!!

Heute kam es endlich an.Ausgepackt,und was soll ich sagen:Das Teil ist NEU!!!!
Der als gepflegt und gut erhalten beschriebene Zustand wurde weit Übertroffen :clap: :clap: :clap:
Ich habe nichts, absolut nichts entdecken können an dem Teil.Sowas ist mir noch nie passiert!

Hatte noch ein paar Bajonette auf Lager :mrgreen: ,leider keines mit 10 Löchern. :ugly:
So musste ich noch 3std "basteln".
Hat sich aber voll gelohnt!!!Ist alles perfekt gelaufen,und das Teil sitzt an der Cam wie wenn es
da schon immer war :D

Ich kanns Euch sagen,das Ding hat eine Haptik,UNGLAUBLICH!!!
Klar, ich könnt Euch jetzt noch Stundenlang vollabern,aber ich brems mich jetzt ein :D

Für Heute is'gut. Tagespensum erledigt! Objektiv sitzt PERFEKT und ein paar Schüsschen hab' ich mir
auch noch gegönnt :mrgreen: Morgen gehts weiter!!!

Noch ein paar Bilder vom Tageswerk(Achtung!!!!Cam Porno :mrgreen: )


#1


#2


#3

Soweit mal im Moment,Morgen gehts weiter :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd

Autor:  WilliG [ Mi 6. Mai 2015, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt isses Drauf!Leica Macro APO 100 2.8 auf Pentax!!!

Hi Bernd,

kann mir vorstellen wie Du dich fühlst :ja:

Gratuliere zu dem tollen Teil! Sieht ja wirklich astrein aus :thumbup:

Bin auf die ersten Bilder mehr als gespannt!

Gruß

Willi

Autor:  leffi4 [ Mi 6. Mai 2015, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt isses Drauf!Leica Macro APO 100 2.8 auf Pentax!!!

Atemberaubend, Bernd! :2thumbs: Wenn Du wüßtest, wie ich Dich beneide! Nicht nur um die Linse, nein auch um die Fertigkeit diese anzubauen und zu benutzen! :anbet:

Autor:  Palisander [ Mi 6. Mai 2015, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt isses Drauf!Leica Macro APO 100 2.8 auf Pentax!!!

Gratuliere,

Sieht echt aus, als wäre es dafür geschaffen! :anbet:

Wusste gar nicht, dass es trotz des Auflagemaßes geht, Objektive mit anderen Aufnahmen/ Bajonetten an Pentax dranzubauen.
Jetzt hast Du aber ein "klitzekleines" Problem: jeder weiß, dass Du dazu in der Lage bist... xd Dann mach Dich mal auf rege Anfragen gefasst! :mrgreen:

Grüße,
P.

Autor:  Methusalem [ Mi 6. Mai 2015, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jetzt isses Drauf!Leica Macro APO 100 2.8 auf Pentax!!!

Bajonette gibt es fertig zu Kaufen! In Methusalems Leica Thread gibt es mehr Info!

Ja,es IST dafür geschaffen :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/