https://www.pentaxians.de/

“Plastic Fantastic" DA 35mm F2.4 Review
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/plastic-fantastic-und-quot-da-35mm-f24---review-t12294.html
Seite 1 von 1

Autor:  zeitlos [ Mi 4. Mär 2015, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  “Plastic Fantastic" DA 35mm F2.4 Review

Da kann man nicht meckern...

http://www.pentaxforums.com/reviews/pen ... ction.html

Autor:  Juhwie [ Mi 4. Mär 2015, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: “Plastic Fantastic" DA 35mm F2.4 Review

Der Test entspricht genau meinem Empfinden: Preis-Leistungsverhältnis absolute Spitzenklasse!

Autor:  Hooky69 [ Mi 4. Mär 2015, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: “Plastic Fantastic" DA 35mm F2.4 Review

Ich kann das auch nur bestätigen. Mein sigma 35 vermisse ich dadurch nicht so sehr [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Autor:  hoss [ Mi 4. Mär 2015, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: “Plastic Fantastic" DA 35mm F2.4 Review

Das Review stimmt mit meinen Erfahrungen überein. Mein altes smc Pentax 1:1.8 55mm liefert ein ähnliches Bokeh ab.

Autor:  chriskan [ Fr 6. Mär 2015, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: “Plastic Fantastic" DA 35mm F2.4 Review

psssst nicht verraten - sollte doch ein Geheimtip bleiben. :ichweisswas:

Autor:  Kameltreiber [ Fr 6. Mär 2015, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: “Plastic Fantastic" DA 35mm F2.4 Review

Ich habe mir die Linse als erste Festbrennweite zugelegt, weil ich für möglichst wenig Geld ein gutes Objektiv haben wollte.
Ich war ja erst am zweifel ob ich mir überhaupt eine Festbrennweite zulegen soll, aber das 35 mm ist schon eine gute Linse.
Mal sehen ob in nächster Zeit noch die ein oder andere DA Festbrennweite zu meiner Ausrüstung dazukommt. :d&w:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/