https://www.pentaxians.de/

8mm fisheye
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/objektive-f27/8mm-fisheye-t10234.html
Seite 1 von 1

Autor:  bappa [ Do 9. Okt 2014, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  8mm fisheye

hallo, ich fliege demnächst in die staaten und bin am überlegen, ob ich mir dieses objektiv kaufen soll. [url]Rokinon HD HD8M-P 8mm f/3.5 HD Fisheye Lens with Removable Hood for Pentax[/url].hat jemand damit erfahrung und passt das auf die K30?

Autor:  waldbaer59 [ Do 9. Okt 2014, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8mm fisheye

Rokinon? Das ist doch ein umgelabeltes Samyang!

Das passt! Das Samyang habe ich selbst; nettes Glas, wenn es auch bei mir nur relativ selten zum Einsatz kommt.

VLG
Stephan

Autor:  Eike82 [ Do 5. Mär 2015, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 8mm fisheye

Gibt es in Lightroom eigentlich ein Korrekturprofil für das 8er Samyang?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/