https://www.pentaxians.de/

Pentax Image Sync
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/zubehoer-f26/pentax-image-sync-t45569.html
Seite 1 von 2

Autor:  AliceVomSee [ Fr 29. Okt 2021, 01:18 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax Image Sync

Hallo.

Wusste nicht wohin mit der App Frage. Also, ich finde kein Image Sync mehr im PlayStore. Gibt es inzwischen was anderes? Oder muss man das manuell irgend wo runter laden und installieren?

Autor:  Nuftur [ Fr 29. Okt 2021, 02:18 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax Image Sync

https://www.ricoh-imaging.co.jp/english ... age-sync2/

Das Produkt an sich wird ja gepflegt, wie man sieht. Vielleicht kämpfen sie mit einem Android-Bug und haben es aus dem Store wieder rausgenommen? Für IOS ist es ja verfügbar.

MfG Nuftur

Autor:  hm64 [ Fr 29. Okt 2021, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Image Sync

Hallo,

habe das gleiche Problem, die App gibt es momentan leider nicht im Google Play Store.
Hatte meine vom Smart-Phone gelöscht, da sie nicht mehr richtig funktioniert hatte und
wollte dann die App neu runterladen.

Über die Ricoh Homepage, geht der Link zum Play Store und da ist nichts…
Hätte vorher schauen sollen, ob die noch vorhanden ist,
damit sind jetzt einige Funktionen meiner K3III nicht mehr möglich (Smart Phone als Display).
Sehr ärgerlich!!!

Autor:  aloislammering [ Fr 29. Okt 2021, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Image Sync

ich bin sicher, die wird wieder kommen in ein paar Tagen.

Autor:  hm64 [ Fr 29. Okt 2021, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Image Sync

aloislammering hat geschrieben:
ich bin sicher, die wird wieder kommen in ein paar Tagen.


Ich hoffe nur,
die Hoffnung stirb zu Letzt…

Autor:  Catch-22 [ Sa 30. Okt 2021, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Image Sync

hm64 hat geschrieben:
aloislammering hat geschrieben:
ich bin sicher, die wird wieder kommen in ein paar Tagen.


Ich hoffe nur,
die Hoffnung stirb zu Letzt…


Wenn du jemanden in deiner nähe kennst der sie noch installiert hat, kann Er sie dir per "App senden" schicken.
Funktioniert aber so weit ich weiß nur in direktem Gerät zu Gerät kontakt.

Autor:  waldbaer59 [ Sa 30. Okt 2021, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Image Sync

Ich habe die (zu diesem Zeitpunkt) aktuelle Version am 09.10. installiert. Da ich ein Programm zur Sicherung nutze habe ich auch die APK-Datei zur Hand, wenn sie benötigt werden sollte.

Autor:  angerdan [ Sa 30. Okt 2021, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Image Sync

AliceVomSee hat geschrieben:
Also, ich finde kein Image Sync mehr im PlayStore. Gibt es inzwischen was anderes? Oder muss man das manuell irgend wo runter laden und installieren?
Hier bekommst du die Version 2.1.9:

Autor:  hm64 [ Sa 30. Okt 2021, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Image Sync

Hallo und Danke,

@waldbaer59, für das freundliche Angebot.

@angerdan, für das Bereitstellen über die „Tropfenschachtel“, habe es heruntergeladen.

Autor:  aloislammering [ Mo 8. Nov 2021, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Image Sync

aloislammering hat geschrieben:
ich bin sicher, die wird wieder kommen in ein paar Tagen.



....bis heute im Playstore nicht wieder aufgetaucht, für Apple steht die APP nach wie vor zur Verfügung. Da bin ich dann doch ein wenig überrascht....

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/